YGPZ‘s 325ci Rettungsaktion

• bei Felgen und Fahrwerk habe ich Preislich noch kein Limit gesetzt. Möchte schon das er Etwas von der Maße abhebt. Bei meinen Alten S3 bin ich jede Sasion andere Felgen gefahren :whistling:
    Gute Felgen sind ja Schließlich Wertstabil

• Freunde Wollte kein neues Thema eröffnen deswegen frage ich euch hier. Ich habe endlich Felgen gefunden, wollte mich vorher etwas Schlau machen bevor ich sie mir Kaufe :)
    Es handelt sich um OZ Superleggera in 18Zoll ET40 VA 8J HA 9J.
    Mit Welchen Reifen Kombi kann ich diese Felgen fahren?? Gutachten ist keiner Dabei muss es mir von Netz besorgen. Momentan sind die auf ein M235i Montiert HA 245/35R18.
    Vorderachse VA 225/40R18. Könnt ich die Reifen Kombi übernehmen?? Passen 8J Felgen mit ET40 ohne weiteres drauf??

Mfg

• Reifengrößen stehen nur im Gutachten und wenn der Abrollumfang stimmt. Ansonsten...Klick (ein Thread ist nicht nötig). ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• So Freunde,

Ein kleines Update :D
    Habe mich letzt endlich doch für Orginale Bmw Felgen entschieden, und zeitgleich habe ich mir ein Mfl Besorgt „leider kein M“
    Aber ich bin trotzdem zufrieden damit.
    Zur Kupplung und Bremsen kam ich leider noch nicht :thumbdown: Die teile liegen zwar schon eine Ewigkeit da aber unsere Bühne ist leider längerezeit besetzt gewesen.
    Diese woche werde ich es noch in Angriff nehmen.

So steht er Momentan da :)) und wird wenig bis gar nicht Bewegt „Wegen Kupplung“
    Freu mich wenn er wieder in Einsatz kommt.

6B98B77B-1F7B-4B5D-AE16-FED39AA84645.jpeg
    Erstmal auf Hochglanz gebracht :))

B736E9E1-B572-413F-9A91-4B27B0832EB3.jpeg

MFl Kabelbaum wurde ebenfalls Nachgerüstet :))

8E27FA3B-3222-4849-B5AE-698B5BC3249F.jpeg

• Gute Felgen wahl ebenso das MFL :super:

Gefallen mir richtig gut die Felgen, sehr schick!

Eine der schönsten Felgen für den E46 :)

Danke Jungs :)

Bin momentan am überlegen ob ich die Orginale QP Stoßstange Besorgen und Montieren soll, weil die M Paket Limo Stoßstange stört mich schon ein wenig wegen der Schwarzenleiste.. was meint ihr??