Na dann sind wir mal gespannt, ob du das Eingetragen bekommst. Ich denke eher nicht....

YGPZ‘s 325ci Rettungsaktion
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Na dann sind wir mal gespannt, ob du das Eingetragen bekommst. Ich denke eher nicht...
Mein Bester Kumpel fährt die Felgen auf sein B30 QP
Natürlich eingetragen.
werde nach Winter die Kotflügel Fachmännisch bearbeiten lassen, dann sollte es Funktionieren.
Die Nötigen unterlagen würde ich dann von ihn bekommen.mfg
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In der Rad/Reifen-Kombi?
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Da bin ich auch mal gespannt.
Wenn ich mir überlege, dass ich immer noch die Felgen vom E83 rumliegen habe wegen dieses Impact-Tests
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In der Rad/Reifen-Kombi?
Ja
Deswegen bin ich erst auf die Idee gekommen
Da bin ich auch mal gespannt.
Wenn ich mir überlege, dass ich immer noch die Felgen vom E83 rumliegen habe wegen dieses Impact-Tests
Wird sich im Frühling Herausstellen
ich denke der Tüvprüfer zu dem er mich Bringt ist Locker drauf
Er hat seine Bastuck Endschalldämpfer mit Msd ersatzrohr eingetragen bekommen
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... ringsherum 225/40 R18, 255 35 R18 war einfach nicht Fahrbar auf diesen Felgen...
was soll das heißen, nicht fahrbar? Wir reden hier von Felgen in 8" und 9,5" Breite, oder?
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er denkt eher an den breiten unterschied und den Spurversatz ...
er neigt dann dazu etwas unkontrolliert den Spurrillen zu folgen.....
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was soll das heißen, nicht fahrbar? Wir reden hier von Felgen in 8" und 9,5" Breite, oder?
HA 9J Et26, Als ich die 255/35 drauf hatte hat er schon mit Serien Fahrwerk Geschliffen, man müsste Ordentlich bördeln und Ziehen
Fahrverhalten war Natürlich erste Sahne
aber das war es mir nicht Wert. Ich weiss 225er auf 9J sehen bescheiden aus
Aber da er jetzt um einiges Tiefer ist als vorher fällt es nicht mehr so Stark auf. Musste nur Kanten umlegen und Momentan fahre ich 60/50 Tiefe
Nach Fahrwerk wechsel hat es natürlich vorne auch nicht gepasst, musste zusätzlich 5mm Distanzscheiben besorgen.
er denkt eher an den breiten unterschied und den Spurversatz ...
er neigt dann dazu etwas unkontrolliert den Spurrillen zu folgen.....
So in etwa haha
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auch hier nochmal, Freigängigkeit hat nichts mit Tieferlegung zu tun...
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auch hier nochmal, Freigängigkeit hat nichts mit Tieferlegung zu tun...
das ist mir Bewusst, jedoch wäre es ohne weiteres nicht Möglich gewesen 255er auf Styling 67 bei dieser Tiefe zu Fahren das ist Fakt.. Ich habe alles mögliche versucht
ich spreche aus Erfahrung, bei 225er würde ich fast meinen das es auch ohne Kanten umlegen gegangen wäre, jedoch wollte ich auf die Sichere seite. Nach Fahrwerk wechsel hat es vorne auch Nicht mehr gepasst, die Reifen haben die Federn berührt.