der Fehler ist bald gefunden.
Hoffe ich auch für dich. Vielleicht ist es letztendlich 'nur' der Sensor.
Berichte dann mal
der Fehler ist bald gefunden.
Hoffe ich auch für dich. Vielleicht ist es letztendlich 'nur' der Sensor.
Berichte dann mal
Berichte in jedem Fall. Gibt nichts schlimmeres als Threads die nach Fehlerfindung offen geblieben sind
Hab den raildrucksensor heute bekommen, ist allerdings die neue kurze Version, da es den alten wohl nicht mehr gibt. Habe auch die andere Distanzhülse aber bekomme die Gewindestützhülse nicht raus, die sitzt so fest
Gewindestützhülse nicht raus
Auf Bild 2, da wo die Mutter ist?
Ja, genau die
Mit schmackes geht die raus ist seeeehr fest.
Kannst auch ein Ringschlüssel draufsetzen und mit einem Schlosserhammer oder ähnlichen einen Schlag geben.
20181012_180527.jpg
OK dann geht's gestärkt nach dem Essen weiter. Das die sich einfach den sensor ändern..... man man man :p
Da knn ich leider nix zu sagen, vielleicht hat der Dirk schonmal so einen geänderten gehabt. Der schraubt öfter an den M57.
Beim M57 verbaue ich einen Kurzen Sensor nur wenn ich über 1450bar Raildruck fahren will. Aber das ist ne andere Sache!
Die Originalen Sensoren sind immer noch erhältlich. Die werden auch in anderen Autos gefahren.
Hab jetzt alles zusammen aber jetzt startet er gar nicht mehr, nur am leiern... Absolut keinen Raildruck vorhanden. Meine Nerven liegen blank