Hab mich da mal komplett durchgelesen, was ne Story !!! Aber schön dass ihr den Fehler gefunden habt.
Das neue Druckregelventil hat bei mir auch nicht den Fehler behoben. Bei den ersten Startvorgängen war zwar kein Fehler mehr hinterlegt und er ist auch butterweich angesprungen, so wie es sein soll (da hatte ich mich schon richtig gefreut). Aber nach einer kurzen Testfahrt ist der Fehler wieder aufgetreten. Vor dem wechsel des DRV ist der Fehler schon im 2. Gang aufgetreten, nach dem wechsel erst im 3.
Scheint so, als ob irgendwas bei Last oder wenn er bisschen warm ist aussteigt.
Dann wäre getestet / auch in der Reihenfolge:
-
Neue Injektoren (von Bosch überholt) + altes Druckregelventil (Dichtungen erneuert)
Fehler Raildruck beim Start + Raildruck Plausibilität nach kurzer Testfahrt -
Neue Injektoren (von Dirk) + altes Druckregelventil (Dichtungen erneuert)
Fehler Raildruck beim Start + Raildruck Plausibilität nach kurzer Testfahrt -
Neue Injektoren (von Dirk) + altes Druckregelventil (Dichtungen erneuert) + neuer Raildrucksensor (5V liegen an)
Fehler Raildruck beim Start + Raildruck Plausibilität -
Neue Injektoren (von Bosch überholt) + neues Druckregelventil + neuer Raildrucksensor
Fehler Raildruck beim Start (bei den ersten Startvorgängen nicht aufgetreten) + Raildruck Plausibilität nach kurzer Testfahrt
Jetzt kommen nochmal die Injektoren vom Dirk rein um auszuschließen das bei mir evtl. beides (altes DRV + meine Injektoren) defekt waren.
Dann bleibt am Ende nur noch die HD-Pumpe über, aber erstmal testen.