[Verkauft] Strikeeagle sein 320iA Edition Exclusive Silbergrau, natürlich mit LPG

  • Die Leisten halten den Innenraum zwar ziemlich dunkel, gerade auch in Verbindung mit dem dunklen Himmel. Aber die Leisten sehen einfach am besten aus, gute Wahl. :thumbup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wieviel PS bringt die Leiste auf der Beifahrerseite jetzt durch den M-Aufkleber

    War das ne Frage? Bei einer Polizeikontrolle mindestens 2 kritische Blicke mehr.

    Sonst sehr schöne Wahl passt sicher gut zum Leder und reinigt sich sicherlich besser

    Reinigt sich besser und ist wesentlich empfindlicher, weil jede kleine Macke direkt ne Beule ist und das Alu silbrig durchschimmert.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/kl_p11806280ye0r.jpg]


    kl_P1180628.jpg



    Aber ja, ich habe etwas überlegt, Chrom Matt ist nett, gibt nen schönen Kontrast, wirkt aber nicht so stimmig, wie ich es mir erhofft hatte.


    Die Interieurleisten "Moongrey" zum Sonderleder werden gut verpackt aufgehoben. Sind absolut unbeschädigt und eher selten. Bleiben aber -Stand heute- bei mir, um später auf "ab Werk" zurück zu rüsten.

  • War das ne Frage?

    Ja - sorry Satzzeichen hat gefehlt - das Smiley sollte es ersetzen :w0021:


    In deinem Reinigungsarsenal findet sich doch bestimmt Aufkleberentferner für das "Danach" :w0040:

    weil jede kleine Macke direkt ne Beule

    Ich wollte dich erst im Sommer persönlich auf diese Macke ansprechen, wenn ich mit meinen Fingern über das edle Material gefahren wäre :m0003:

  • Ich wollte dich erst im Sommer persönlich auf diese Macke ansprechen, wenn ich mit meinen Fingern über das edle Material gefahren wäre

    Ich würde an Deiner Stelle nicht über Beulen und Schäden sprechen, denn das Coupe hat ja auch Einiges mitgemacht ... werden wir uns auf ein Unentschieden einigen? :)

  • Hallo Rene. Ein gesundes, neues Jahr noch gewünscht. Habe deine Vorstellung jetzt mal durchgelesen. Alles richtig gemacht und Ja, die Farbe ist der Burner :thumbup: - unser 320dT fährt die Farbe auch. Ich lese ab jetzt hier mit :rolleyes: . Viel Spass weiterhin beim fahren und verschönern. Übrigens haben wir auf m Hof 2 x Grau 8o:D .
    Übrigens, der Kollege aus dem E39 Forum ( Heinz-Willy ) hat seinen 330 er erfolgreich an den Mann gebracht.
    Hier zu Besuch bei mir, Jan - auch aus dem E39 Forum, mein Touring ganz rechts :whistling:
    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/neuekamerai8552uvra0.jpg]

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Ja - 18 Jahre lang ein und denselben Fahrer und wenn du im Plural sprichts, musst du ein anderes Auto meinen

    ich meine eher außen im hinteren Bereich, wenn Verwandten etwas ans Auto ... :whistling:

  • KM Stand: 126.500 km


    So, der Herr hat auch wieder ein Erlebnis gehabt, auf das man verzichten kann. Ich habe wieder einen Wagen gekauft, der definitiv an der Heckklappe nachlackiert wurde und die Arbeit vom Lackierer spricht eher für möglichst wenig Geld für möglichst viel kaschieren ... Zumindest kann man ja Heckleuchten ausbauen wenn man lackiert, statt an der Kante abzubrechen und so lackieren, dass der Mist am Rand nicht blättert.



    kl_DSC_1086.jpgkl_DSC_1085.jpg


    Leioder gammeln meine Heckleuchten böse und vor allem die der Heckklappe. Innen Feuchtigkeit und Moosansatz. Lampenträger schmeißt auch schon Korrosionsstaub in feinstem Weiß.
    Mal sehen, was ich da beim Neukauf mache. Gebrauchte orginale aufbereiten oder was von nem günstigen Anbieter?



    Punkto neuanschaffung:
    Gelbe Blinker von TYC taugen auch nicht wirklich, wie man sieht. Auch wenn Leebmann24 diese als alternative anbietet.
    Werde malmit Foto hinschreiben, dass die Qualität nicht wirklich eine Alternative darstellt. :P


    kl_DSC_1084.jpg


    Dann bleibe ich halt , wie bei vielen optischen Teilen bei original BMW!


    kl_DSC_1087.jpg

  • Ja da muss man sich echt fragen was denn so schwer dran ist die Rülis raus zuschrauben :m0037:
    Vielleicht kannst du das anschleifen und ein wenig Klarlack drüber blasen.
    Ist ja wenigstens in der Sicke.