Hast Du Kontakte in die Stadtverwaltung? Vielleicht könnte man mal einen Poller hinter dem Parkplatz hinter Dir vorschlagen?

[Verkauft] Strikeeagle sein 320iA Edition Exclusive Silbergrau, natürlich mit LPG
-
-
Hast Du Kontakte in die Stadtverwaltung? Vielleicht könnte man mal einen Poller hinter dem Parkplatz hinter Dir vorschlagen?
Ich persönlich war da schon an Haftminen aus ex Sowjet Beständen dran
...
die Parken gerne die Garage meiner Schwiegerelter so zu, dass die da rückwärts kaum noch raus können.
Speziell wenn auf dem Einzelparkplatz nen fetter SUV aka X5, Volvo XC70, oder Transit o.ä. parkt. Dicke Karre fahren, aber nicht einparken können.
-
Habe es erst jetzt gelesen.. oh man mein Beileid
Hoffentlich lässt sich dann aber alles klären und der Wagen sieht am Ende genau so aus wie vorher. Bist ja nur noch mit den Versicherungen beschäftigt gewesen die letzten Jahre über
-
Bist ja nur noch mit den Versicherungen beschäftigt gewesen die letzten Jahre über
Deswegen direkt Anwalt mit drin, der von der generischen Versicherung bezahlt wird.
Ich bekomme jedes Schreiben in Kopie auch mit.
Ist schon ein harter Tonfall, wo direkt auf Einhaltung aller Pflichten des Versicherers und auf meine Rechte gepocht wird.
Aber ist heute wohl normal.
Hier mal ein schöner Hinweis, wenn auch schon älter als PDF im Anhang.
-
So, Auto habe ich mittlerweile schon länger zurück, repariert, fährt, sieht so weit wieder gut aus, auch wenn ich den Lack erst noch vollständig aushärten lassen mag, bevor da neue Lackschutzprodukte draufkommen.
Von der Versicherung gab es bisher nur Schreiben, dass man das Ganze prüft (und auch entsprechend einige Wochen Zeit benötigt!) und somit ist bisher, außer der 25€ Pauschale für mich und den Kosten des Gutachters, noch nichts beglichen worden.
Wenn wirklich jdm nen Totalschaden hätte, sich nen neuen Wagen kaufen müsste und entsprechend wenig Reserven hat, der wäre wieder mal aufgeschmissen.
Da ich den kompletten Schaden und Vorgang an meinen Unfallinstandsetzer abgetreten habe und auch entsprechend kein Kauf eines Gebrauchten anstand, ist das erst einmal relativ wenig Arbeit, zeit und Nerven für mich, sondern nur Arbeit für Anwalt, und Werkstatt. Natürlich steht die Nutzungsausfallentschädigung noch aus usw. Aber deswegen muss ich aktuell nicht hungern.
-
-
Nicht auf die Strasse stellen.
-
Nicht auf die Strasse stellen.
Bürgersteig gibt aber immer Ärger mit der Zettelpuppe! :motz:
-
Dacht ich mir schon dass du da auf niemand nicht hörst
-
Dacht ich mir schon dass du da auf niemand nicht hörst
Das kann ich auch nicht empfehlen.