Interessant, wenn auch ärgerlich für dich Winne 
Werde ich mich demnächst dann doch etwas zurückhalten.
Hier steht Fahrspurwechsel gegen nicht einfädeln lassen. Und obwohl das Einfädeln lassen soviel ich weiß inzwischen Pflicht ist, wiegt Fahrspurwechsel anscheinend schwerer 

.
.
 . Ich habe schon vor einigen Wochen auf Winterräder umgesohlt - und, der Haubenbowdenzug ist erneuert worden. Danke an Nils, war ne ordentliche Fummelei. Zur HU darf ich dieses Jahr auch noch antreten
. Ich habe schon vor einigen Wochen auf Winterräder umgesohlt - und, der Haubenbowdenzug ist erneuert worden. Danke an Nils, war ne ordentliche Fummelei. Zur HU darf ich dieses Jahr auch noch antreten
 .
.

. Wird schon wieder
. Wird schon wieder 
 . Davor musste ich aber die Servopumpe ( machte teils üble Geräusche ) + Servoleitungen erneuern, nach fast 20 Jahren waren die nun fast durch. Eine neue Lima musste auch her und den Helmholtzresonator habe ich entsorgt
  . Davor musste ich aber die Servopumpe ( machte teils üble Geräusche ) + Servoleitungen erneuern, nach fast 20 Jahren waren die nun fast durch. Eine neue Lima musste auch her und den Helmholtzresonator habe ich entsorgt  

. Aber das konnte ich mir im E39 Forum auch anhören ............
 . Aber das konnte ich mir im E39 Forum auch anhören ............