Karsten's Heizöllaster

  • Glückwunsch Karsten :)


    Die wichtigste Info für mich war ja in dem Post, dass der E46 bleibt :D Schaut aber schnieke aus der E39, so würd ich den auch nehmen rein optisch.

  • aber hier ist's ja der gesamte Sitz, nicht nur die Wangen. Frauchens Sitz schaut dann irgendwann aus wie der Friseurstuhl :P

    Bei meinem E46 ist es auch der gesamte Sitz :)


    a610fbee13713320d028a79e28ff39fb.jpg


    Glückwunsch Karsten :)


    Die wichtigste Info für mich war ja in dem Post, dass der E46 bleibt :D Schaut aber schnieke aus der E39, so würd ich den auch nehmen rein optisch.

    Richtig schicker E39! Die Farbe fetzt :thumbup:

    Danke ihr Zwei! :)

  • Die Farbe fetzt :thumbup:

    Sagt der Blau-Fan :thumbsup: . Hatte damals Topas-Blue am Compact, ja Blau finde ich auch sehr schön :love: .
    @Stingray
    Mensch Karsten, dann seid ihr ja jetzt PS mäßig gleich auf 8o:whistling: . Nur beim Verbrauch, da sollte der Diesel natürlich besser sein. Bei uns ist das Verhältnis ~ 9L zu 5L. Ich fahre trotzdem lieber mit meiner Wanderdüne :D

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Hatte ja auch schon gratuliert, hier nochmal: Viel Spaß mit dem schicken Dicken. Die Farbe :love:


    Wann holst Du den denn ab? Vielleicht eine Gelegenheit den mal live zu sehen, ist ja um die Ecke :floet:

  • Sagt der Blau-Fan :thumbsup: . Hatte damals Topas-Blue am Compact, ja Blau finde ich auch sehr schön :love: .@Stingray
    Mensch Karsten, dann seid ihr ja jetzt PS mäßig gleich auf 8o:whistling: . Nur beim Verbrauch, da sollte der Diesel natürlich besser sein. Bei uns ist das Verhältnis ~ 9L zu 5L. Ich fahre trotzdem lieber mit meiner Wanderdüne :D

    Auf den Verbrauch bin ich gespannt :D freu ich mich schon drauf.

    Hatte ja auch schon gratuliert, hier nochmal: Viel Spaß mit dem schicken Dicken. Die Farbe :love:


    Wann holst Du den denn ab? Vielleicht eine Gelegenheit den mal live zu sehen, ist ja um die Ecke :floet:

    Holen ihn nächste Woche Dienstag gegen Mittag ab.
    Sind zeitlich leider etwas eingespannt weil ich abends noch zur Nachtschicht muss.
    Da darf nix schief gehen :D

  • Schöner 5er Karsten und einer wunderschönen Farbe :)


    Motor ist auch eine Wucht aber da würde mich die Kfz-Steuer abschrecken L

  • Schöner 5er Karsten und einer wunderschönen Farbe :)


    Motor ist auch eine Wucht aber da würde mich die Kfz-Steuer abschrecken L

    Das gehört ja leider dazu.
    Dafür stimmt insgesamt die P/L beim 530d m.M.n.
    Relativ viel Auto mit einer vernünftigen Anhängelast.