Bringst du ein Ortsschild von Berlin mit?

Berlin - Frühlingstreffen 11.Mai 2019
-
-
Wo soll das stattfinden ?
Die Fahrradsternfahrt ist erst Anfang Juni - sollte also keine größere Einschränkungen in der Stadt geben.
Hertha spielt an dem WE 11/12. Mai nicht -> Olympiastadium
Der Flughafen BER ist bis dahin auch noch nicht fertig
In der Classic Remise ist an diesem WE das Berlin-Brandenburg Oldtimer-Treffen, fällt also auch eher aus.
Dann fällt mir noch die Wasserstadt in Spandau ein als Location in Stadtnähe, da wird zwar jetzt angefangen zu bauen aber Platz sollte sich noch finden.
Und sonst werfe ich mal noch B1 West in den Raum, die Jungs von Obi sind das ja schon gewöhnt und ab 20:30 Uhr am Samstag kommt der Nachwuchs... -
Der Flughafen BER ist bis dahin auch noch nicht fertig
Industriekulisse hatten wir letztes Jahr, da darf's dieses Jahr auch mal ne Bauruine sein.
-
Stadion und BER sind gastronomisch absolut tote Hose. Spandau-Location kenne ich nicht.
Fand eigentlich 2018 die „Krumme Linde“ sehr schön - gute Küche! Platz für die Autos ist an dem „Rondell“ genug und für Fotos Parkplatz von Dennis‘ Arbeitgeber.
Bin aber offen für alles.
Welches Datum sollen wir denn jetzt präferieren?
-
Bringst du ein Ortsschild von Berlin mit?
Laut den Statuten von Cuxhaven muß dann aber jeder, der mit einem Berliner Kennzeichen einfährt, Äppelwoi an dem Tag trinken
Hege Zweifel daran, ob Du damit klar kommst...
-
Ich habe geprüft und könnte an beiden Terminen frei haben ...
ich bestätige hiermit unverbindlich ... kann ja trotzdem jederzeit was dazwischen kommen ... ich kenne ja meine Firma.
-
Super, René,
dann lass den Adler fliegen.Bringst hoffentlich wieder Dein ambulantes „Zauberlabor“ mit.
-
hm, da kein schickes Blau vorhanden ist, kann ich auf Rinseless Wäsche ja verzichten ... aber euren schwarzen ledersitze (gefühlte 99% haben schwarzes leder) benötigen sicher eine Entschmutzung
-
Update:
Bruno111
ironsilver
M54B25
niemand
Pinionsnubber
winnE46
MichaE46
Strikeeagle -
hm, da kein schickes Blau vorhanden ist,
Aber, aber - dein wirklich tod schickes CSL Grau wird doch sicherlich auch bis dahin eine intensiven Bearbeitung erfahren haben
aber euren schwarzen ledersitze (gefühlte 99% haben schwarzes leder) benötigen sicher eine Entschmutzung
Dann meldet sich hiermit mal das 1% Restprozent mit hell-beigen Leder und beigen Innenraum - wenn du da was ambulantes für den Teppich hättest, ich denke da geht es noch etwas besser...