Moin,
Ich suche, eigentlich zum Winter, einen schönen E46 als Cabrio für uns als 2t Wagen für den Sommer. Für 2 Erwachsene und 2 kleine Kinder. Nun wohnen wir im Norden und ich schaue schon ein bisschen und habe in der Nähe einen E46 gefunden, der Preislich doch weit unter vielen anderen ist.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=277622131&utm_source=sharedAd&utm_medium=android
Ich möchte einen möglichst schwarz oder blau, ein Traum sind die Sportsitze und soviel Ausstattung gar nicht. Auto soll lange behalten werden, wenn nicht für immer. So der Plan. Wegen dem Sound ein 6 Zyl. - 320i würde von der Leistung sicher reichen aber bin in der Suche offen bis 330i. Jährlich plane ich so mit 5 bis 8tkm. Es sollte ehr ein Auto in gutem Zustand sein, am liebsten unter 10k€ und da ist das o.g. Angebot locker drunter. Kilometer mit 130k wären obere Grenze. Facelift ist ein Muss.
Ist an dem Angebot etwas, ausser das Verkauf von Privat? Obwohl es ein Händler ist, etwas offensichtlich Faul?
Muss man mehr für einen guten Investieren? Manche liegen auch um die 11 bis 13..
Danke!