Welche Lautsprecher etc?

• Dem TE geht es ja scheinbar nicht um besseren Klang, sondern darum das seine Lautsprecher defekt sind.

Da hilft dann schon der Austausch... und da er eben nach einem 1zu1 P&P Austausch gefragt hat, würde ich dein Vorhaben schon als Ambitioniert betrachten in dem Zusammenhang ...

Hifi & H&K haben ja auch noch ein paar Lautsprecher mehr. Dazu kommen dann auch noch neue Türkabelbäume usw. Das ist nicht mal eben so gemacht und das halbe Auto zerlegst dafür auch.

Die Türpappe und Lautsprecher sind dagegen fix demontiert und getauscht. (Wenn man daran denkt neue Clipse zu kaufen!)

Na dann einfach Original BMW LS kaufen. Gibts sicher bei Kleinanzeigen, eBay & Co. Die ganzen Umrüster verkaufen ja Ihre vorhandenen. Ich habe meine HiFi LS um ca. 50€ verkauft im Set.

Timiboy

P.S. Davon abgesehen warten wir ja noch immer auf die Bestätigung des verbauten Systems :*

• Hallo, es müsste das ganz normale Standard System sein.

Na dann einfach Original BMW LS kaufen. Gibts sicher bei Kleinanzeigen, eBay & Co. Die ganzen Umrüster verkaufen ja Ihre vorhandenen. Ich habe meine HiFi LS um ca. 50€ verkauft im Set.

Timiboy

P.S. Davon abgesehen warten wir ja noch immer auf die Bestätigung des verbauten Systems :*

Hat er doch schon?