M52 Auspuff mit Original Chromblenden ist dran.
Flexrohr kam auch neu.
Ich finde die Optik mega.
Vom Sound Sound gibts kein Unterschied, außer dass er nun leiser mit neuem Flexrohr ist.
M52 Auspuff mit Original Chromblenden ist dran.
Flexrohr kam auch neu.
Ich finde die Optik mega.
Vom Sound Sound gibts kein Unterschied, außer dass er nun leiser mit neuem Flexrohr ist.
so sieht’s nach 50kkm und erhöhter Frischluftrate aus:
Sieht doch gut aus, fast wie neu
Heute mal die Xenonbrenner getauscht. Der Unterschied ist schon deutlich an der Wand
Wie man sieht, sind meine Reflektoren komplett abgeraucht. Ich hoffe ich finde dieses Jahr noch die Zeit fürs Retrofitlab-Kit…
Ist mir der Wagen echt vom ollen Wagenheber gerutscht… 1000x berührt, 1000x ist nichts passiert….
Auch in diesem Fall nicht vom Glück verlassen, denn eine Felge lag unterm Wagen. Das Ankerblech wurde aber an die Bremsscheibe gedrückt. Hab die zurückgebogen - alles gut, auch bei der bremsscheibe ist alles top. Puuh
Jetzt hat er wieder seine Winterschuhe.
242kkm und aktuell gibts einige Baustellen.
Handbremse komplett aufgelöst mit toller akustischer Untermalung. Ich will garnicht wissen wie das ankerblech aussieht.
Das muss jetzt eh neu..
ansonsten ist ein Hitzeblech lose und ein Radlager meldet sich vorne glaube ich.
Da das alles viel Arbeit ist und ich aktuell weder die Zeit noch Lust auf die Arbeiten habe, bestell ich die Teile und warte auf den nächsten Urlaub in Bosnien.
Überlege im Zuge dessen auch die Stoßdämpfer mal zu tauschen. Querlenker sind ok, koppelstangen machen auch kein Mucks…
aber Hauptsache ich hab jetzt ein ekombi von Carsolution
Ich war vor kurzem noch auf dem Tripp auf einen e92 3L Diesel umzusteigen. Aber bei der Preisentwicklung und dem rotzzustand? Ne danke…. Dann butter ich lieber noch mehr Geld rein und freu mich am wagen
denn eine Felge lag unterm Wagen
Gute Wahl, eine Felge ist definitiv billiger als ein Rollstuhl.
Puh, also wenn ich das so lese... ein Glück ist das gut gegangen
Ich bau immer alles Mögliche drunter bevor ich mich darunter lege. Gerne 4-fache Sicherheit.
Da hab ich echt Höllen-Respekt vor. Anfangs ist mir das trotzdem immer ein bisschen mulmig
Felge drunter ist ein Muss
Fahrerflucht die 2.
gehört in Bornheim einfach zum guten Ton
Mein Beileid
Ich hasse Leute die keinen Respekt vor dem Eigentum Anderer haben
Leider Standard heutzutage, hab auch schon eine 2stellige Zahl davon.