325i Touring --> verkauft --> neuer Wagen Post 31

  • Die meisten werden mich jetzt für verrückt halten, aber ich hab den Touring vor knapp zwei Wochen verkauft.
    Der Nachfolger wird kein E46 mehr! (hab ja dann immer noch zwei :D)
    Den neuen hab ich über die BMW Gebrauchtwagenbörse gekauft, sobald ich die endgültige Kaufzusage habe werde ich berichten.

  • Bekommst du eine Prämie für Haltereintragungen? 8o


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich nicht :w0019:


    Schließlich arbeiten wir 2 bei dem selben Verein :bmw-smiley:

    Nach der Rede von Schoch und Zipse gestern dachte ich mir ich gönn mir was neues :D



    Bekommst du eine Prämie für Haltereintragungen? 8o

    leider nein :| Die könnten mir auf der Zulassungsstelle aber langsam Rabatt geben :D


    Ich muss dazu sagen das der Verkauf vom Touring ziemlich spontan war. Bekannter ruft mich an und sagt er sucht ein Auto. Ich hab zum Spaß gesagt hab nen Touring, zwei Tage später war der Wagen verkauft :D

  • Hast bestimmt eine Jahreskarte auf dem Landratsamt,
    und von deiner Versicherung bekommste die Zulassungsnummern im Zehnerblock :m0008:


    Und auf was da kommt bin ich auch gespannt!

  • Da kann der neue Besitzer vom Touring sich freuen, war ein schickes Ding. Solange Sie dir auf der Zulassungsstelle nicht einen Kaffee anbieten und persönlichen Sachbearbeiter abstellen, musst du wohl noch paar Fahrzeuge holen ;)


    Er gönnt sich was ... mh ... wird was Dickes sein =)

  • .. wird was Dickes sein

    F11 ................. X5 :?::rolleyes::whistling: .

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Wow das ging schnell! :D


    Vielleicht wirds ein M2?


    Bin gespannt, wie lange es dauert bis E46 Nr. 11 vorgestellt wird. :D