Lüfternachlauf oder was ist das?

  • Mhhh, also außen hört man es definitiv lauter als innen, innen kaum. Und wenn man direkt an den Radkasten hört, ist es direkt dort, deshalb kommt das mit der Pumpe am Dom schon hin.
    Ich seh Du kommst aus Heilbronn, gut zu wissen :) Grüße aus Öhringen.

  • aus Öhringen.

    Aus Öhringen? komme öfters nach Pfedelbach auf Besuch zur Verwandtschaft

    wird Sie mal ansteuern

    Schau doch einfach mal ob die im Fehlerspeicher steht.

  • OT:
    Nix zum Thema... aber ein lautes „haha“ in die Runde, wie klein die Welt doch ist.
    Bin gebürtiger Pfedelbacher und wohne in Obersulm.

    "Schöner wär‘s, wenn‘s schöner wär‘."

  • Leiser Lüfter?
    Halte dein Ohr mal an dein Klima Bedienteil, der Lüfter dadrin läuft noch etwas nach.
    Abhilfe gegen das Geräusch bringt reinigen. Die sind meistens stark verstaubt :D

    Wie lange läuft dieser Lüfter nach? Ich stelle das auch fest, aber wenn ich ich das Auto öffne läuft er ja wieder?