Gepäcknetz für Rückseite Vordersitze

  • Hab durch Zufall bei einer Verkaufsannonce eines E46 Individual diese Gepäcknetze entdeckt, die auf der Rückseite der Vordersitze verbaut sind.
    Gab es lt. ETK auch als Sonderausstattung für "normale"..


    Aber gab es die Netztasche auch alleine auch zum nachrüsten ? Die komplette Rückverkleidung st sogar noch lieferbar,aber 236,- € ist es mir dann doch nicht wert
    Hab ich jetzt nichts gefunden bei Leebmann, bzw. hab nicht gewusst, wo noch suchen...


    Gruss
    jochen
    Gepäcknetz.jpgi

  • Die waren beim Sechsender Serie und
    hat es als Nachrüstsatz für die Kleinen gegeben.
    Hab ich im 18er sogar eingebaut diese
    sinnfreien Dinger in di nix reingeht. :spinn::)


    PS: Waren die im Cabrio nicht Serie?

  • Die waren beim Sechsender Serie und

    Beim Cabrio hab ich sie in der 2005er Preisliste als Serienausstattung gefunden, beim Coupe war das erst ab dem R6 der Fall. Aber wie Peter schon sagte, bis auf einen damals noch notwendigen Straßenatlas (für die Jüngeren: das ist ein Art analoges Navi) sehen die nur gut aus :rolleyes:


    Lehnennetze.jpg

  • da gehörten die Netze dann anscheinend noch nicht zur Serienausstattung

    Ich habe nochmal ein paar deutsche Preislisten besorgt - also in der 09/2002 sind die Lehnennetze für alle Cabrios Standard (318ci/320Ci/325Ci/330Ci) - und auch in der 09/2000 für die drei verfügbaren Modelle (320Ci/325Ci/330Ci)!


    Kann es sein, dass der Wagen nicht für Deutschland produziert wurde - verrät dir auch der VIN-Decoder.



    Mein Cabrio ist EZ 3/2003, also nur kurze Zeit vor Facelift...

    EZ nicht gleich Baujahr - was sagt denn der VIN-Decoder, wann dein Cabrio gebaut wurde?

  • Ich habe nochmal ein paar deutsche Preislisten besorgt - also in der 09/2002 sind die Lehnennetze für alle Cabrios Standard (318ci/320Ci/325Ci/330Ci) - und auch in der 09/2000 für die drei verfügbaren Modelle (320Ci/325Ci/330Ci)!
    Kann es sein, dass der Wagen nicht für Deutschland produziert wurde - verrät dir auch der VIN-Decoder.



    EZ nicht gleich Baujahr - was sagt denn der VIN-Decoder, wann dein Cabrio gebaut wurde?


    Bin unterwegs, kann jetzt nicht gross nachschauen....aber
    ich weiss, es ist ein deutsches Auto und Bauzeit war Ende Jan. oder Anfang Febr. 2003

  • Ich hab heute nochmal in der Garage geschaut und konnte jetzt sehen, dass die Netze ein Vorbesitzer manuell entfernt hat, ich seh noch die Befestigungslöcher.


    Da ein Windschott verbaut ist und die Sitze eigentlich nie vorgeklappt werden,war mir dieses bisher nicht aufgefallen. Frage mich, warum ein idiot sowas macht....
    höchstens weil hinten früher mal Kinder sassen welche die Netze kaputtgemacht haben oder so ....


    Thema ist auf jeden Fall geklärt.......