Buch mit Reperaturanleitungen M47

  • Habt ihr das newtis in eine PDF bekommen oder verstehe ich es richtig , dass es nicht geht ?

    Der Webserver ist so eingestellt, dass er nach Abruf weniger MByte von einer IP-Adresse ein Captcha ausliefert und bestätigt haben will, dass ein User den Download vornimmt. Schlägt das fehl, ist die IP-Adresse 24h lang blockiert. Kannst du auch selbst probieren, dazu einfach mal viele Seiten schnell nacheinander manuell abrufen.


    Mit speziellen Programmen, den richtigen Parametern und viel Zeit kann man sich die Webseiten aber auch lokal runterladen.


    Nur für den Zweig zum Coupe sieht das nach ca. 3 Monaten und immer mal wieder angestarteten Downloads dann in etwa so aus:
    newtis_download.jpg


    Die Dateien sind alle schön lokal verlinkt, mit den Abbildungen versehen und allem was bei HTML dazu gehört, kann man dann lokal browsen. Die Dateien sind auf dem aktuellsten technischen Stand von BMW - die Verlinkungen zu Betriebsmitteln z.B. beinhalten schon die Spezifikationen für die neuesten Modelle.

  • Oder kaufst du noch CDs? Oder MP3? Aber im ernst,

    1. Ja, weil teilweise bessere Qualität als jeder Download
    2. nein, siehe 1.
    besser ist das.


    Ich bin von Archivierung auf Papier ausgegangen.
    Sollte man wenigstens als PDF (Win10 hat nen PDF Drucker) archivieren (Gerne auch HTML Website Copy) und wenn es praktisch erscheint, ja, da drucke ich selbst manchmal noch Sachen aus, normal, ist ja Dreck im Spiel.
    Alles gut.


    Ich hatte auch mal Chefs, die haben jede Email ausgedruckt und abgeheftet, aus Angst, das kommt weg...