opaauto sein Bulgarenbomber

  • Hi Dirk.
    Das ganze Projekt und vor allem der Turbo Umbau sind schon der Hammer :respekt: .
    Meinen habe ich mittlerweile verkauft und bin nun auf der Suche nach einem 320d. Ich habe auch schon mit dem Falk wegen einem Umbau und Optimierung gesprochen.
    Er meinte ihr würdet mir da helfen und etwas richtig gutes zusammenstellen.
    Ich hoffe dass du auch wieder dabei bist.
    VG Chris

  • Das bekommt man gut hin, man braucht aber noch ein paar andere Teile.


    Ladeluftkühler, eventuell vom F11
    Großen Lader
    Und die Injektoren vom 35d
    Vorkat leer machen oder DP

  • Ich dachte so an 250 PS ..........

    Ach, ihr PS-Junkies :rolleyes::D . Unser 320dT bleibt so, wie er ist - 150 Gäule reichen für Frauchen :whistling: . Hat ja auch schon 322 Tkm - ich bin froh, wenn der noch 2 - 3 Jahre durchhält.

    Wenn man sich beim weglaufen nicht noch einmal umdreht, fährt man das falsche Auto ********* Winne, fährt BMW seit 1999.
    E34 ( 1999 - 2007 ), E46 316ti Compact ( 2007 - 2009 ), seit 2009 E39 FL Touring, dazu seit 2014 E46 320dT 6G für Frauchen.

  • Ach, ihr PS-Junkies :rolleyes::D . Unser 320dT bleibt so, wie er ist - 150 Gäule reichen für Frauchen :whistling: . Hat ja auch schon 322 Tkm - ich bin froh, wenn der noch 2 - 3 Jahre durchhält.

    150 PS sind auch ausreichend, der 320d geht so schon recht gut.
    Ich mag es ein Auto zu fahren das nicht jeder hat, jedenfalls was die Leistung angeht. Außenrum sind die immer Original eben Opastayl. Andere machen es umgekehrt ;)

  • Mehr Leistung kann man immer mal brauchen :thumbsup:

    Ja das spüre ich auch immer mehr bei meinem.
    man gewöhnt sich so schnell dran

    Fahre glücklich F11 während ich insgeheim den E46 vermisse...

  • Mehr Leistung kann man immer mal brauchen

    Lieber zu viel als zu wenig :) .

    Ladeluftkühler, eventuell vom F11
    Großen Lader
    Und die Injektoren vom 35d
    Vorkat leer machen oder DP

    So in etwa hab ich mir das auch gedacht :thumbup: