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Wenn ich den so weit auseinander hätte, würde ich auf jedenfall die MK-Bleche reinmachen.
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Wurde bereits alles wieder zusammengebaut, ohne Bleche.
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Hallo, schweißen heisst immer das sich das Material aufhärtet, danach weniger flexibel ist und noch schneller reißt als vorher. Also nur Schweißen ist eine sehr kurzfristige Reparatur.
Verstärkungsbleche wären da die bessere Alternative gerade wenn es schon so weit auseinander ist. -
Hab gelesen, dass Bleche dazu führen Können, dass es schneller reißt, oder an anderen Stellen weitergeht.
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Hab gelesen, dass Bleche dazu führen Können, dass es schneller reißt, oder an anderen Stellen weitergeht.
Na wenn das so ist, hast du ja alles richtig gemacht.
Du und die Werkstatt sind die Besten.Sollte dazu dein Beitrag dienen?
Bitteschön. Gern geschehen. -
Hab das mit den Blechen erst gerade gelesen.
Ich bin kein Mechaniker,
kenn mich damit nicht aus.Aber ist ja immer so bei Experten.
1 Frage 3 verschiedene Meinungen.Der eine meint Bleche sind scheiße, der andere schweißen,
und ein anderer schreibt nix machen, solang noch kein Riss drin ist.Was stimmt denn jetzt?
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Der eine meint Bleche sind scheiße, der andere schweißen,
und ein anderer schreibt nix machen, solang noch kein Riss drin ist.Alternative zum "Ersten" ist den kompletten Unterboden neu einzuschweißen (komplett ca 4-5T€), der "Zweite" meint die schnelle "Lösung" die nicht lange hält aber billig ist und der "Dritte" hat nichts zu sagen da ja schon ein Riss da war.
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Was stimmt denn jetzt?
Am besten die Suche im E46 Forum bemühen - und hier einlesen - aktuelle Beiträge auf den letzten Seiten führen zu aktuellen, erprobten Lösungen, wie z.B. vernünftig Bleche einschweißen
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Ok, wieviel km hält denn ungefähr die geschweißte Lösung?