also ist bestellt.. morgen sehen wir weiter.. top Leute danke euch
BMW 330i SMG Coupe bhj. 2003: Motorkontrollleuchte
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Hat jemand vielleicht anschlusspläne der Schläuche? Ich finde zum verecken nicht wo 3 Schläuche angeschlossen werden.....
2 davon sind über ein T-Stück ( hinten Richtung Fahrerraum unter der Ansaugbrücke) an einem "filter" oder ähnliches angeschlossen und 1 davon an einem Membran o.ä. ( vorne, unter der Ansaugbrücke) wo ein Stecker eingesteckt ist ... ich weiss nicht wer da rumgebastelt hat und könnte kotzen -
die asb hat 3 Anschlüsse hinten
1xSLP
1xKlappe ESD
1x Blindstopfen (Groß)die slp geht hinterm Motor auf dem Ventildeckel lang zur Pumpe
die klappe geht nach unten in eine dose Wiederrum in eine Leitung die in der Spritzwand verschwindet und im heck wieder rauskommtwas der große eig macht weiss ich selbst nicht (fällt mir grade auf)
die Grafik ist das ganze unterdrück System, aber mir hats wenig geholfen.
den filter den du meinst ist ein rückschlagventil, Son weiss schwarzes teil
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Also Leute,
Ansaugbrücke ist montiert, Schläuche sind alle angeschlossen. Der Fehler von Anfang an ist aber auch noch da.... -
Dann zieht er wohl noch iwo anders Falschluft, oder aber wir sind wieder beim software thema.
aus welcher region kommst du denn?
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Bin aus Reutlingen
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Na dann wäre der Weg zu mir rüber (bei Heilbronn) ja auch nichtmal so weit.
Könnte ich auch mal allgemein nen Blick übern Motor werfen -
Ich werde auf dein Angebot zurück kommen.
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Könnte es am Leerlaufregler liegen?
Wie kann ich das feststellen? -
- Hast du die KGE schon erneuert? Software wieder auf Serie geflasht? DISA mal angeschaut? Leerlaufsteller verursacht keine Zündaussetzer, den merkst wenn dein Standgas komische Sachen macht.