SMG Schaltwippen nachrüsten/ umbauen

  • @Stefan330SMG
    Genau so wollte ich das. Reicht es da den Metallkern einfach zu wechseln. Oder muss da noch was nachbearbeitet werden?
    Wie sieht es mit der Rückseite vom Lenkrad aus wo Schaltwippen rauskommen? Kann ich da auch das vom alten verwenden?

  • OE SMG Lenkrad bei meinlenkrad.de abgeben ca 150 € bezahlen und warten bis es wieder kommt ........



    ca 5 Werktage....

  • @Stefan330SMG
    Aber die Lenkradform die du hast bzw. Die blendenform habe ich ja nicht. Bei mir sind das ja zwei streben. Hätte das aber lieber wie bei dir. So weit ich weis gab es doch das SMG Getriebe nur mit dem Sportlenkrad und nicht mit M Lenkrad oder?

  • Geh auf die Seite, sieh dir den Konfigurator an und alle deine Fragen lösen sich in staub auf ^^


    Und die Lenkrad M-Blende musst du dir halt selber basteln. Gibts für das normale SMG/MFL-Lenkrad nicht, nur die Doppelspeiche. Guck in meiner Fotostory, ich habs gespachtelt und foliert.

  • Aber die Lenkradform die du hast bzw. Die blendenform habe ich ja nicht. Bei mir sind das ja zwei streben.

    Stefan hat getrickst - es ist ein normales SMG-Sportlenkrad mit der Doppelspeiche unten - die wurden nur zu einer Speiche ummodelliert. Hier in diesem Link die Bilder zur Veränderung am Update 25.04.16...... anschauen.

  • Stefan hat getrickst - es ist ein normales SMG-Sportlenkrad mit der Doppelspeiche unten - die wurden nur zu einer Speiche ummodelliert. Hier in diesem Link die Bilder zur Veränderung am Update 25.04.16...... anschauen.




    richtig das OE Lenkrad wurde in der Mitte unten aufgefüllt aufgepolstert und mit der OE .... M-Blende versehen passt alles Plug and Play


    und das ganze für nicht mal 150 € ....... :thumbup: