Sehr schönes Auto mit super passenden Felgen. Ist mal wieder schön zu sehen, was das M-Paket ausmacht.
Freut mich auch, dass der Große seinen passenden Auslauf bekommt und artgerecht bewegt wird. Die Farbe wirkt auf den Fotos etwas dunkler / grauer, als auf meinem Coupé. Aber Mysticblau sollte ja überall gleich angemischt werden, oder?

Mysticblauer 330i US Spec -> Projekt LTW
-
-
Die Farbe wirkt auf den Fotos etwas dunkler / grauer, als auf meinem Coupé. Aber Mysticblau sollte ja überall gleich angemischt werden, oder?
Es könnte an der Beleuchtung liegen, aber an sich ist es durchaus normal dass die Farbe von Wagen zu Wagen minimal anders aussehen kann. Kann sein dass meiner etwas Dunkler aus der Fabrik kam. Allerdings ist meine Farbe auch nicht mehr im besten Zustand.
-
klassische Limo, auf ewig schönes Auto, Bilder ,wie ausm Katalog
-
Bin ja totaler Styling 32 Fan
aber die gefallen mir richtig gut, hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm.
-
Die Reifen auf den Felgen waren 8 Jahre alt und damit unbrauchbar. Hab heute neue aufziehen lassen. Sind wieder Indy 500 da ich immer sehr zufrieden mit ihnen war.
-
Damit die neuen Reifen auch halten gab es eine Spureinstellung. Habe den Sturz reduzieren lassen da ich nicht plane, in nächster Zeit sportlich unterwegs zu sein.
Heute habe ich auch EIbach Pro-Kit Federn günstig von Facebook Marketplace bekommen. Die $80 kann ich auf jeden Fall wieder reinholen wenn ich die H&R verkaufe. Jetzt bleibt halt noch die Frage welche Dämpfer. Was würden die Experten hier empfehlen? Suche eher Komfort. E36 M3 Domlager habe ich auch noch rumliegen. Denke in den nächsten Monaten wird sich einiges tun.
-
-
crazy german guy
-
Hab heute die Getriebelager gegen PU getauscht.
photo_2020-08-16_16-05-33.jpgphoto_2020-08-16_16-05-39.jpg
Hab eher gemischte Gefühle. War sehr zufrieden mit den PU Motorlagern, aber die Getriebelager sind echt eine andere Welt.
- Motor starten klingt wie wenn ein Düsenjet abhebt
- Wenn man bei niedriger Drehzahl aufs Gas drückt klingt der Wagen wie ein M3 GTR
- Gleiches wenn man das Gas loslässt
- Krasse Vibrationen, besonders im ersten Gang
- Gang einlegen ist so knackig wie ich es in einem BMW noch nie erlebt habe
- Die komischen Vibrationen bei 100+ Km/h die ich vorher hatte sind nun größtenteils weg
- Der Motor stirbt nicht mehr wenn ich versuche mit Klimaanlage anzufahren und kaum Gas gebeWerde die Teile erst mal drinnen lassen. Der Tausch war recht einfach. Selbst die Abgasanlage konnte ich dran lassen, aber langfristig werde ich vermutlich einfach wieder Gummi verwenden.
-
Schönes Auto, interessante Geschichte und tolle Performance-Upgrades