el. Sitzverstellung defekt, Sitz ausbauen

  • Sieht etwas anders aus, deshalb die Frage ob ich den Sitz anders Ausgebaut bekomme o.Ä.

    ""
  • Ich gehe davon aus, dass Deine Fotos von vorne gemacht sind, meine waren von hinten geschossen.

  • ...um Dir die hintere Verschraubung zu zeigen, die Du ja nicht sehen kannst. Vorne kannst Du ja sehen.

  • Mit wie vielen schrauben ist der Sitz befestigt?
    Bräuchte schnell eine Antwort. Danke

    Bei so viel Hektik sollte man vielleicht vorher noch mal Post 11 und 12 lesen, spart das Warten auf Antworten. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo miteinander bei meinem Cabrio geht die elektrische Sitzverstellung Nichtmehr jetzt möchte ich den Sitz ausbauen um die Kabel zu checken. Jedoch ist der Fahrersitz ganz hinten genau wie der Beifahrersitz. Weis jemand wie ich den ansteuern kann das der vor fährt oder ob ich den irgendwo manuell verstellen kann?

    Sind Ledersitze mit Memory


    Danke für die Antworten

  • Funktioniert gar nichts mehr?

    Dann würde ich ja erstmal die Spannungsversorgung checken.


    Ansonsten sitz ganz hoch stellen und versuchen den Stellantrieb zu demontieren - so soll es lt. TIS jedenfalls gemacht werden.

  • Das gleiche Problem hatte ich auch. Wie Stingray schon sagte, den Motor ausbauen und dann am besten mit einem Akkuschrauber den Stuhl nach vorne fahren.

    Von Hand drehen dauert ewig.

  • niemand

    Hat den Titel des Themas von „Sitzverstellung BMW M346 Cabrio“ zu „el. Sitzverstellung defekt, Sitz ausbauen“ geändert.
  • Sitz ausbauen

    Hallo, genau der Begriff hätte dich schon zu diesem Thread geführt.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.