BMW 330Ci Coupe

  • Hi an alle :D
    also ich will mir demnächst einen E46 und zwar einen 330Ci mit SMG Getrieben.
    Bin auf diesen hier gestoßen:


    BMW 330Ci Coupe SMG


    Preis: EUR 14.879 Verhandlungsbasis
    Kilometerstand: 148.000 km
    Leistung: 170 kW / 231 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Erstzulassung: 11/2001


    Ausstattung:
    - SEQUENZIELLES MANUELLES GETRIEBE
    - XENON
    - M SPORTPAKET II
    - ALPINA 18 ZOLL ALUFELGEN
    - SPORTLENKRAD MULTIFUNKTION
    - SPORTSITZE
    - KLIMAAUTOMATIK
    - PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
    - SITZHEIZUNG
    - DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)
    - SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG
    - AUSSENSPIEGELPAKET
    - KLIMAKOMFORT- FRONTSCHEIBE
    - GLASDACH, ELEKTRISCH
    - SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE
    - INNENSPIEGEL AUTOMATISCH ABBLENDEND
    - SITZVERST. ELEKTR. FAHRER MEMORY/ BEIF
    - ARMAUFLAGE VORN
    - SCHEINWERFER- WASCHANLAGE
    - NEBELSCHEINWERFER
    - REGENSENSOR
    - BORDCOMPUTER
    - CD- LAUFWERK
    - HOCHGLANZ SHADOW LINE INTERIEURLEISTE ALU BLACK CUBE
    - INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT
    - WEISSE BLINKLEUCHTEN


    Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://i7.ebayimg.com/02/m/000/8b/7e/700a_19.JPG][Blockierte Grafik: http://i1.ebayimg.com/07/m/000/8b/7e/70ae_19.JPG][Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/06/m/000/8b/7e/7426_19.JPG]
    _________________________________________________


    Also das ist er :D
    Was haltet ihr davon? Muss ich mir sorgen machen wegen dem Km und dem Motor oder ist da noch alles ok?
    Wie viel denkt ihr, ist das Auto noch wert?


    MfG
    Alex

  • Hallo!


    Um den Motor würde ich mehr weniger Gedanken machen, bei dem SMG Getriebe bin ich mir da nicht ganz so sicher.
    Schon probegefahren?


    Gruß
    der Kutscher

  • Also ich persönlich wurde keine 14.879 Verhandlungsbasis dafür hinlegen.
    Muss es denn unbedigt ein MSG Getriebe sein!?


    Gruß Waldemar

  • also ich bin schon mit SMG getriebe gefahren und bin total überzeugt davon. Deswegen würd ich schon ein Auto mit SMG wollen :D...
    ne bin das Auto noch nicht Probe gefahren, da er doch ein Stück entfernt wohnt. ;D
    bin aber am überlegen ob ich nächste Woche mal hochfahre ;D


    Gruß
    Alex

  • also ich finds einfach klasse. :D schaltet sehr schnell, hast immer beide hände am lenkrad und man kann damit einfach super fahren :D deswegen will ich SMG nicht mehr missen :D
    ...
    zurück zum Thema kann mir irgendwer noch ne Rat zu dem Auto geben.. was ihr dafür zahlen würdet, ob es gut ist etc. :D
    danke schon mal ;D

  • SMG schaltet halt schneller und ist vom Grundprinzip her sportlicher ausgelegt als die normale Automatik. Ich fand das auch sehr geil zum fahren, allerdings hat mir mein :) auch gesagt das die Teile sehr anfällig sind und er mir eher abrät.


    Aber musst du wissen. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch angesetzt. Auch wenn es ein 3l ist, 150k km sind 150k km... Würde sagen 12,5 - 13´000 Max.


    Nimm dir die 14´500 und hol Dir einen Schalter ;)

  • kay danke für deinen rat :D
    ich schätze, ich werde ihn heute mal anrufen und klären was gemacht wurde etc. und evtl. den Preis ansprechen da es Verhandlungsbasis ist :D. Wenn er bist 12.500 runtergeht nehm ich ihn ansonsten werd ich weiter die Augen offen halten ;D


    Gruß
    Alex

  • Finde den Preis trotz 18er Alpina und SMG zu hoch.
    Händlereinkauf ohne SMG, also Schalter-selbe Ausstattung um die 9812,-€ brutto. ;)
    Meine Meinung: weiter suchen nach einem Schalter.
    Trotzdem viel Glück.