Coupe/Cabrio Facelift Streuscheiben

• Hallo zusammen,

Kennt jemand eine Quelle wo man neue Streuscheiben für den Facelift bekommt?

Ich habe mal eine Anzeige gefunden aber wer weiß wie da die Passgenauigkeit ist..

Gruß

• Vielleicht hilft die Suche mit der Bestellnummer.
    z.B. Abdeckscheibe Xenon links: 63126924043
    Gruß,
    Martin

Wie soll die beim FL QP/ Cab passen? Die gibt es nicht als Ersatzteil.

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Kennt jemand eine Quelle wo man neue Streuscheiben für den Facelift bekommt?

Die gibt es nicht als Ersatzteil.

Vielleich nicht offiziell von BMW - aber geben gibt es die schon - z.B. hier.

• Vielleich nicht offiziell von BMW - aber geben gibt es die schon - z.B. hier

Das ist auch die von mir genannte Anzeige..
    Wie ich gesehen habe sind die sogar mit AL gekennzeichnet und somit auch Original Ersatzteile. Allerdings hat er (zur Zeit?) nur die Fahrerseite..

• Das ist auch die von mir genannte Anzeige..

In deinem ersten Beitrag findet sich leider kein Link ?(

Zur Verfügbarkeit reicht es normalerweise aus, mal eine höfliche E-Mail zu schreiben...

• Da Bimmerjakes mittlerweile gar nichts mehr im Angebot hat, habe ich mich auf die Suche gemacht. 2 Bestellungen habe ich bereits in China aufgegeben. Beide konnten nicht liefern. Heute habe ich bei einem anderen Händler bestellt und hoffe, dass dieser liefern kann. Ich sage hier Bescheid wenn ich erfolgreich 2 Streuscheiben in der Hand halte. Ich habe nämlich keine Lust neue Scheinwerfer zu kaufen nur weil die Streuscheibe beschädigt ist.

Das Thema ist echt ein Graus beim Coupé/Cabrio.

E46: 318Ci 01/2006 titansilber N46B20 Schalter

E34: 540iA 01/1994 amethyst M60B40 Automatik