Hallo, all ihr e46 Fahrer. Ich hab das Problem mit der Alarmanlage in den Griff bekommen.War eigentlich ganz simpel,der Motorhaubenschalter war locker.Das soll so ne typische BMW Krankheit sein sagte man mir.Na ja is alles wieder I.O. mit meinen guten Compakt und die Nachbarn können auch ruhiger schlafen (ohne gehupe). Danke euch allen noch mal für eure Ratschläge, bis bald euer e46micha. ![]()
Alarmanlage geht ständig an weiß keinen Rat mehr.
-
-
Guten Tag, gerade eben ist es wieder passiert.
Ich sitz seelenruhig in meinem Zimmer stöber hier durch's Forum & plötzlich fängt mein Auto an zu piepsen.
Ich hab die Karre seit Dezember, aber die Alarmanlage hat noch nie gesponnen geschweige den überhaupt mal gepiept.Doch schon der dritte Tag hintereinander wo die Karre faxen macht.
Weiß einer an was es liegen kann?
Oder braucht ihr mehr Infos zum Auto?Edit: gerade eben schon wieder..

Edit: 10 min später... wieder... alter.
-
Kontrollier mal die einzelnen Schalter, also Türen, Haube usw. Wenn da Wackler sind löst sie halt aus.:)
Original DWA oder was Nachgerüstetes?Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
-
Kontrollier mal die einzelnen Schalter, also Türen, Haube usw. Wenn da Wackler sind löst sie halt aus.:)
Original DWA oder was Nachgerüstetes?Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).
Originales.
- Diese Rote lämpchen am Innenspiegel.
- Dann diese komische Box am Himmel.Hab Auto vorhin probiert bisschen zu schütteln während es zu war.
keine 3 Sekunden Alarm ging los. -
Alternativ eventuelle Fliegeviecher aus dem Innenraum entfernen etc...
-
Alternativ eventuelle Fliegeviecher aus dem Innenraum entfernen etc...
In der Hitze momentan, dürften alle Fliegeviecher schon längt erstickt sein.
-
Hab jetzt erstmal den Sensor im Innenraum abgeknipst. Als Notlösung.
Sorry für den Doppelpost, weiß nicht wie man durch tapatalk editiert.
Gesendet von meinem krassen Samsung Galaxy 3er
-
-
Hey Leute,
ich habe schon sämtliche suchen durch und finde einfach nichts -.- ich habe vorgestern das elight Modul von Car Solution bei mir verbaut. Leider habe ich ausversehen ein Kabel vertauscht und dann hat es wohl einen Kurzschluss gegeben. Jetzt funktionieren bei mir die Fensterheber, die ZV, die Innnenraumbeleuchtung und der Scheibenwischer nicht mehr. Dafür läuft meine Alarmanlage ständig... Selbst wenn ich den Motor anmache oder die Batterie abklemme -.-Mein erster Verdacht war grundmodul defekt, zum Glück hat ein Freund von mir ein baugleiches Cabbi also das GM bei mir eingebaut... Aber trotzdem funktioniert nichts... Als ich meins jedoch bei ihm eingebaut habe funktionierte bei ihm alles ganz normal... Die Sicherungen habe ich auch alle kontrolliert die sind alle weiter...
Was könnte es denn noch sein???
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
-
Das GM gibt normal nur das Signal zum quittieren und abschalten der Sirene raus. Eingeschaltet wird die Sirene soweit ich weiß nur vom DWA-Steuergerät. Hast du das Teil denn wieder abgeklemmt?