Weil ich Erfahrungsberichte so toll finde
Hatte das spürbar Spiel?
Weil ich Erfahrungsberichte so toll finde
Hatte das spürbar Spiel?
Nein, hab ja bereits geschrieben Quaife ist gutes Zeug. Die originale Torsensperre ab Werk von BMW hingegen war ausgelutscht wie sonst was. Das hat geklappert wie ein Sack Nüsse. Daher meine Aussage nicht zu denken nur weil eine Torsensperre keine verschleißenden Reibscheiben hat, dass da nichts verschleißen oder kaputt gehen kann. Die ganzen Zahnflankenspiele addieren sich eben.
Fährt die Sperre jetzt schon ?
Die Verwendungsliste des BLACKLINE ist übrigens ungewöhnlich umfangreich.
Insbesondere, weil es für unsere 188K schon zwei verschiedene gibt: Eins bis 3,07 und eins ab 3,15. Das BLACKLINE soll auch dort für beide passen
Das stimmt so nicht, es gibt von Blackline auch zwei verschiedene, bis 3,07 passt das HLF024 und ab 3,15 das HLF023. Ich nehme an da hat jemand die Bezeinungen 188K und 188L fehlgedeutet.
Ich habe ein HLF023 in einem 3,23 188k Diff problemlos verbaut, sieht auch soweit gut verarbeitet aus. Allerdings liegt das fertige Diff nun schon Monate ungetestet in der Ecke, da ich aufgrund der aktuellen Umstände meine neue Hinterachse noch nicht holen konnte.
Gibt es schon Neuigkeiten zu dem Blackline?
Seit Februar 2022 nimmer da gewesen.
Ich vermute dass da nix mehr kommt.
Ich habe jetzt gut 5tkm mit dem Blackline-Diff gefahren. Keine Probleme und keine Geräusche. Bei der nächsten Inspektion werde ich noch mal einen Ölwechsel machen und dann wird das schon passen...