Karstens 325CI Cabrio - VERKAUFT

  • Richtig praktisch der Kleine 8)

    Der kommt in Ritzen wo unsereins nie eine Chance hätte:m0007:

    Definitiv!

    Üben allerdings noch den Gehorsam :D


    Das freut mich für Dich Karsten.


    An welcher Position ist denn der Kabelbruch gewesen? Ist hilfreich falls ich auch mal suchen muss.:)

    IMG-20210524-WA0011.jpeg


    Hier auf dem Bild denke ich ganz gut zu erkennen :)

  • Hallo!

    Hatte den Wagen gestern noch mal auf der Bühne, das klackern aus dem vorderen Bereich das Motors hat sich als Servopumpe herrausgestellt.

    Die klackert / klappern fröhlich vor sich hin. Sieht auch nicht mehr ganz so gut aus ... da war schon mal jemand bei und hat die Riemenscheibe ordentlich bearbeitet.

    Hab auch eine Rechnung das da 2018 angeblich eine "generalüberholte" eingebaut wurde. So wie die aussieht im leben nicht. :spinn:


    Beschäftige mich nun mit dem Thema Umbau auf LF-30, so richtig viele Infos findet man dazu ja nicht im Netz.

    So wie es aussieht brauche ich :

    die Pumpe

    einen neuen Hydraulikschlauch

    eine neue Riemenscheibe

    und einen neuen Halter :gruebel:


    letzteres hab ich bisher noch nicht gefunden.


    Ansonsten hab ich noch ein paar Mängel festgestellt, Koppelstangen sind beide defekt und der Höhenstandssensor vorne ist abgebrochen. ?(

    Wischwasserpumpe tuts seit einer Woche nicht mehr und diverser kleinkram.

    Soll ja nicht langweilig werden. :thumbsup:

  • Schöner Wagen, und ordentlich was zu tun.

    Aber ich habe immer das Gefühl, selbst repariert macht es einfach mehr Spaß so ein Auto dann auch zu fahren :thumbsup:


    Wenn du eh unter der Ansaugbrücke rumwurschteln willst, und jetzt auch noch die Servo auf dem Plan steht, würde ich die ASB ganz ausbauen.

    Habe gute Erfahrungen gesammelt, wenn wirklich alle Dichtungen der Luftzuführung neu sind.

    An die ÖFGD kommst du dann ja auch gleich ^^


    Viel Spaß beim Schrauben :)

  • Guten Morgen!

    Hab letzte Woche das gute Wetter noch genutzt und die M135 von der Limo auf das Cabrio montiert.

    Dabei hab ich dann das verbaute Gewindefahrwerk etwas tiefer gedreht. :thumbsup:

    War tatsächlich auf die höchste Position eingestellt, warum auch immer.

    Hab es erstmal 30mm runter geschraubt.

    Ist ein FK Gewinde, würde ich mir persönlich zwar nie kaufen, aber fährt tatsächlich ganz ok. :thumbup:

    k-20210531_111501.jpg


    Vorher:

    k-20210531_112831.jpg


    Nachher:

    k-20210531_112823.jpg



    k-20210531_120859.jpg



    Hat sich danach aber tatsächlich noch etwas gesetzt, ist jetzt noch etwas tiefer.