Richtig praktisch der Kleine
Der kommt in Ritzen wo unsereins nie eine Chance hätte
Richtig praktisch der Kleine
Der kommt in Ritzen wo unsereins nie eine Chance hätte
Das freut mich für Dich Karsten.
An welcher Position ist denn der Kabelbruch gewesen? Ist hilfreich falls ich auch mal suchen muss.
Richtig praktisch der Kleine
Der kommt in Ritzen wo unsereins nie eine Chance hätte
Definitiv!
Üben allerdings noch den Gehorsam
Das freut mich für Dich Karsten.
An welcher Position ist denn der Kabelbruch gewesen? Ist hilfreich falls ich auch mal suchen muss.
Hier auf dem Bild denke ich ganz gut zu erkennen
Ach was Gehorsam. Löten muss er können
Ach was Gehorsam. Löten muss er können
Ich fürchte daran arbeiten wir noch.
Aber Knöpfe drücken und Hupen kann er schon wie ein großer.
Danke
Klasse, das ist schön zu hören, dass es geklappt hat! Kein Wunder bei der Unterstützung
Hallo!
Hatte den Wagen gestern noch mal auf der Bühne, das klackern aus dem vorderen Bereich das Motors hat sich als Servopumpe herrausgestellt.
Die klackert / klappern fröhlich vor sich hin. Sieht auch nicht mehr ganz so gut aus ... da war schon mal jemand bei und hat die Riemenscheibe ordentlich bearbeitet.
Hab auch eine Rechnung das da 2018 angeblich eine "generalüberholte" eingebaut wurde. So wie die aussieht im leben nicht.
Beschäftige mich nun mit dem Thema Umbau auf LF-30, so richtig viele Infos findet man dazu ja nicht im Netz.
So wie es aussieht brauche ich :
die Pumpe
einen neuen Hydraulikschlauch
eine neue Riemenscheibe
und einen neuen Halter
letzteres hab ich bisher noch nicht gefunden.
Ansonsten hab ich noch ein paar Mängel festgestellt, Koppelstangen sind beide defekt und der Höhenstandssensor vorne ist abgebrochen.
Wischwasserpumpe tuts seit einer Woche nicht mehr und diverser kleinkram.
Soll ja nicht langweilig werden.
Schöner Wagen, und ordentlich was zu tun.
Aber ich habe immer das Gefühl, selbst repariert macht es einfach mehr Spaß so ein Auto dann auch zu fahren
Wenn du eh unter der Ansaugbrücke rumwurschteln willst, und jetzt auch noch die Servo auf dem Plan steht, würde ich die ASB ganz ausbauen.
Habe gute Erfahrungen gesammelt, wenn wirklich alle Dichtungen der Luftzuführung neu sind.
An die ÖFGD kommst du dann ja auch gleich
Viel Spaß beim Schrauben
Guten Morgen!
Hab letzte Woche das gute Wetter noch genutzt und die M135 von der Limo auf das Cabrio montiert.
Dabei hab ich dann das verbaute Gewindefahrwerk etwas tiefer gedreht.
War tatsächlich auf die höchste Position eingestellt, warum auch immer.
Hab es erstmal 30mm runter geschraubt.
Ist ein FK Gewinde, würde ich mir persönlich zwar nie kaufen, aber fährt tatsächlich ganz ok.
Vorher:
Nachher:
Hat sich danach aber tatsächlich noch etwas gesetzt, ist jetzt noch etwas tiefer.