Fahrverbote für KFZ älter als 25 Jahre/Petition

• Sorry, aber jetzt wird's Lächerlich, ich bin zu alt um mich auf so einem Kindergartenniveau zu unterhalten.

Vor allem redest Du gerade wirres zeug.

Aber da Du ja rechtfertigst das es richtig sei einen Klimagipfel mit Leuten die in 400 Privatjets und zig Autos anreisen aber im Gegenzug ständig mit der Leier vom Ahrtal kommst, sieht man ganz Offensichtlich deine Realitätsverschiebung.

Ich wünsch Dir weiterhin alles gute.

• Vor allem redest Du gerade wirres zeug.

Na komm, wer hat denn angefangen und von "Lügenmärchen" und "MSM" in einem Satz gefaselt? Ich hab mich lediglich dem Level angepasst.

Aber da Du ja rechtfertigst das es richtig sei einen Klimagipfel mit Leuten die in 400 Privatjets und zig Autos anreisen

Ich frage gern ein zweites Mal: Was wäre Dein Vorschlag für einen internationalen Gipfel dieser Größenordnung gewesen? Die Flüge dahin und zurück darf man ruhig kritisieren. Aber sich daran jetzt aufhängen? Da gibt es an 365 Tagen im Jahr deutlich mehr Flüge, die aus schlechteren Gründen angetreten werden, als das Klima zu retten.

aber im Gegenzug ständig mit der Leier vom Ahrtal kommst, sieht man ganz Offensichtlich deine Realitätsverschiebung.

"die alte Leier vom Ahrtal". Dass Du inhaltlich zu dieser Katastrophe und dem Zusammenhang zum Klimawandel nichts sagt: Überrascht mich nicht. Aber dass Du in der aktuellen Lage - viele der Menschen haben weiterhin kein Zuhause und von denen, die einziehen könnten, haben viele keine Heizung! - das derart menschenverachtend formulierst, lässt tief blicken. Falls Dich wider erwarten die Menschen dort tatsächlich interessieren sollten, lies doch mal was darüber anstatt nur durch Kaltschnäuzigkeit aufzufallen: https://www.rundschau-online.d…8950662?cb=1635947094446&

Ich wünsch Dir weiterhin alles gute.

Und ich wünsche Dir, dass Du vom "Ich, ich ich!" wegkommst und tatsächlich das tust, was Du mir empfohlen hast: Informieren und Nachdenken.

• Ich weiß nicht, was es da zu diskutieren gibt. Du bringst ja rein gar keine Argumente, sondern wirfst nur mit irgendwelchen random Begriffen um dich. Meine Position kannst du im IPCC nachlesen.

• …….faschistoide Ideologie der Grünen-/Öko-Ecke…….

Gehts noch? Was soll denn in 100 Jahren verbrannt werden? Holzgasvergaser? Oder etwa Synthetische Kraftstoffe? Dafür langt der 6-fache Strombedarf nicht aus.

Etwas mehr Sachlichkeit ist vonnöten, ansonsten wäre das ein schäbiger Versuch Meinungshoheit durch Diskriminierung und böswillige Hetze zu erreichen.

• Die alternative zu diesem Sinnlosen Event wäre gewesen einfach abzublasen, die hälfte hat sowieso auf ihren Stühlen gepennt, und was ist im Endeffekt dabei rausgekommen?

Nur weil ich einen Menschengemachten Klimawandel durch C02 anzweifle bin ich also ein Menschenverachtender Mensch. Du merkst aber schon das Du hier übelste Propaganda betreibst, nur weil Du nicht begreifen willst das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat und nur ausgeschlachtet wird. Das was im Ahrtal passiert ist wird für Klimapropaganda zwecke benutz, nicht anders rum. Im Grunde bist Du der jenige der Menschenverachtend ist. Und warum diese Leute dort keine Heizung haben liegt an der Unfähigkeit der Regierung, vielleicht solltest Du mal lernen zu differenzieren und nicht wie wild alles in einen Topft zu werfen.

Aber offensichtlich kannst Du anders Deiner Ideologie die Du lebst nicht anders Ausdruck verleihen, weil Dir schlicht und ergreifend das Wissen fehlt. Apropos, schon Photosynthese recherchiert?

• Ja wie jetzt? Ich dachte Du würdest Dich über eine Diskussion freuen weil Du ein „Studierter“ bist?! Jetzt kommt da doch nichts? Na dann…

Ja würde ich, wenn du Argumente vorbringen würdest, warum mehr CO2 gut sein sollte und warum der Anstieg in der Atmosphäre nicht menschengemacht sein soll, aber da kommt halt immer noch nichts. Verwundert mich jetzt nicht so.

• Ja würde ich, wenn du Argumente vorbringen würdest, warum mehr CO2 gut sein sollte und warum der Anstieg in der Atmosphäre nicht menschengemacht sein soll, aber da kommt halt immer noch nichts. Verwundert mich jetzt nicht so.

Du wolltest doch mit mit mir Diskutieren, jetzt verdreh die Tatsachen nicht. Außerdem hab ich nie behaupten das „mehr“ CO2 gut sein soll! Erfind hier keine Geschichten!

Genausowenig hab ich behauptet das der Anstieg nicht Menschengemacht ist. Da wird eines nach dem anderen verdreht.

Ich hab gesagt das der Klimawandel nicht durch Menschengemachtes CO2 kommt.

Aber war auch nicht anders zu erwarten von jemandem der vorschiebt Studiert zu sein!