BMW e46 330i Cabrio VERKAUFT!

• Hallo zusammen,

bevor ich mein Fahrzeug in einschlägigen Börsen anbiete möcht ich jemand die Gelegenheit geben mein Cabrio zu kaufen. Ich habe das Fahrzeug seit 02.2019 und bin bis heute ca. 53Tkm mit dem Fahrzeug gefahren.

Das Fahrzeug wurde von mir haupsächlich auf Langstrecke gefahren. Ich bin der 5. Halter. Ich habe in der Zeit in dem ich in habe viel an Ersatzteilen investiert.

Das Fahrzeug hat ist ein Individual Ausstattung und M Paket II. Ich hänge die Ausstattungsliste sowie was ich an Reperaturen gemacht habe als Anhang dran. Das Fahrzeug hat auch im Juni 2019 einen Prins 2 LPG Anlage eingebaut bekommen die einwandfrei funktioniert.

Das Fahrzeug hat mir bekannte Rostblasen an der Mortorhaube, am rechten Aussenspiegel und unterhalb des Kofferraumdeckels. Der rechte Deckel des Verdeckgestänges schliesst nicht mehr ganz ( siehe Bilder). Ich habe noch einige HU Berichte womit man die KM Laufleistung nachvollziehen kann. Der aktuelle KM Stand verändert sich noch da ich das Fahrzeug noch nutze. Nächste HU/AuK 06/23. Telfonnr. bei Interesse per PN.

Mein Preis 8000 Fest

Gruss Bernd

Bilder

• Hallo Bernd,

wie heißt denn die schöne Lackfarbe? Die Felgen sind laut Ausstattungsliste M68, zu sehen sind aber M97. Was ist denn der Verkaufsgrund?

Grüße,

d_s

• Hallo,

Verkaufsgrund ist das ich mir ein Wohnmobil kaufen möchte. Farbe mache ich morgen ein Foto vom Schild im Auto. Das die Felgen abweichen von der Ausstattungsliste ist möglich die habe ich auf das Fahrzeug gemacht da wie ich das Auto gekauft hatte 19" drauf waren die mir aber nicht gefallen haben.

Gruß Bernd