Elendige Pixelfehler im original Radio

  • Die alte Leier wieder. Da hat man schon das originale Radio, in meinem Fall sogar das seltene Professional CD, aber das Display verreckt teilweise, gerade bei den aktuellen Temperaturen. Das ist echt nervig und sieht auch wirklich billig aus. Ich habe schon Stunden damit verbracht im Internet nach einer Reparaturmöglichkeit zu suchen. Beinahe hatte ich sogar eine heiße Spur eines Elektrotechnikingenieurs, allerdings habe ich auf meine Anfrage nie eine Antwort erhalten. Gibt es im Jahr 2021 tatsächlich niemanden, der diese Displays reparieren, austauschen, modernisieren kann? ;(

  • Von dem habe ich noch nichts gelesen. Er ist auch kein User hier, laut Mitgliederliste.

  • Kann m8 enzo nur empfehlen!

    Toller Service mit vor ab Infos. Hat mir damals meine Pixel im e39 repariert. So einfach kann es gehen. Vor ab besprochen was gemacht werden soll. Bei mir waren es pixel Reparatur, mit chromringen um die Anzeigen und rote Zeiger. Vorab wurden mir mehrere Beispiel Bilder von verschiedenen Möglichkeiten gezeigt. Tacho am Montag hin geschickt, und am Freitag war er wieder da.

    Teilweise bietet er auch an das du zu ihm kommst und dein auto noch am gleichen tag fertig wird.

    Guido ist auch im e39 Forum unterwegs.


    Gruß Patrick

  • EthanHunt
    Gib uns bitte unbedingt Bescheid, ich bin nämlich sehr interessiert zu erfahren, was der M8 Enzo zu dieser Reparatur sagt.

    Ich habe das gleiche Problem mit dem CD Professional... im Sommer ist der Display einfach gar nicht mehr zu lesen :(

    Verwundert reibt man sich die Augen und fragt sich,
    wann die Automobilentwicklung so katastrophal falsch abgebogen ist...


    Hans Jörg Götzl