Diese Displays sind ja für das Navi Prof. Hier geht es aber um das Professional CD Radio.
ja, wir sind thematisch etwas abgeschweift, dachte aber das wäre offensichtlich ;D
Diese Displays sind ja für das Navi Prof. Hier geht es aber um das Professional CD Radio.
ja, wir sind thematisch etwas abgeschweift, dachte aber das wäre offensichtlich ;D
Wollte nur nicht, dass es Verwirrung gibt.
verwirrt ?!? ja nee .. hier doch nicht ![]()
stimmt aber ..
aber nochmal ganz kurz - seit wann hat AliE. denn PayPal?!?
seit wann hat AliE. denn PayPal?!?
schon immer, wenn der verkäufer es zulässt
und bei verkäufern die kein paypal machen kauf ich halt nüx ![]()
100€ blindlinks durch die weltgeschichte schicken ist das eine, die kreditkartendaten nach china zu schicken die andere. tut somit keine not ![]()
mal n kleines Feedback ..
ja es ist reparabel.
Hab mir das Display mit der Teilenummer allerdings in der Bucht besorgt - dauerte glaub 12 Tage - dann lag es im Briefkasten.
Wechseln ist keine große Hürde - alles auseinander puzzeln - und mit neuem Display zusammen puzzeln
(hab auch erst alles fliegend zusammengesteckt - ohne zusammenschrauben - um die horizontale / vertikale Lage nachstellen zu können - war in meinem Fall nicht nötig)
glaub keine 2 Std später .. lohnte es sich ..
Oh das sieht ja wirklich super aus, Glückwunsch ![]()
Hier geht es aber glaube ich um das Radio Prof. und nicht den 16:9 Bildschirm. Für das Prof. gibt es leider keine so praktische Lösung, oder hast Du dazu auch etwas gefunden?
ach Mist ..
Sorry - hab ich wohl überlesen - war einige Wochen / Monate nicht hier
Alles gut, hatte nur gehofft es gibt ne Lösung ![]()
Also hast Du dieses China-Display für das 16:9 genommen?
Alles anzeigenmal n kleines Feedback ..
ja es ist reparabel.
Hab mir das Display mit der Teilenummer allerdings in der Bucht besorgt - dauerte glaub 12 Tage - dann lag es im Briefkasten.
Wechseln ist keine große Hürde - alles auseinander puzzeln - und mit neuem Display zusammen puzzeln
(hab auch erst alles fliegend zusammengesteckt - ohne zusammenschrauben - um die horizontale / vertikale Lage nachstellen zu können - war in meinem Fall nicht nötig)
glaub keine 2 Std später .. lohnte es sich ..
Welches Angebot hast du genommen?
Hallo Svenwe77, hast vielleicht einmal eine Lieferadresse und die Kosten für das Diyplay?
sieht super aus.
Mfg. Andreas