// 325iA - bleibt in der Familie

  • Hast du den Servoölbehälter schon getauscht? Oder gerade sauber gemacht?

    Meiner schwitzt so ekelig, auch damals schon an der Diva.

    Meiner war oben auch lange Zeit versifft, da ich dachte der Wechsel wäre eine größere Aktion. Nach Recherche waren die meisten aber der Meinung, wenn es oben schwitzt, ist es der O-Ring. War dann auch bei mir so, seit Tausch knochentrocken. Kostet fast keine Zeit und kein Geld - angenehme Abwechslung.

    Leider hab ich damals auch einen neuen Deckel mitbestellt, allerdings sind alle neu verfügbaren Teile mit CHF beschriftet, wobei die meisten von uns ja sicher ATF drin haben.

    Wie ist das beim Lemförder Teil - da ist der Deckel doch sicher dabei, hat der eine Beschriftung?

    Herzliche Grüße,

    Al

  • Erbsenzähler das reinigen des LL Reglers ist kein Problem, habe auch Drosselklappenreiniger und mein kleines Ultraschallbad benutzt.


    Hinterher gehe ich nochmal mit WD40 durch und lasse den gut trocken.

  • Hast du den Leerlaufsteller gereinigt?

    Meiner war innen verrußt, als ich ihn ausgebaut hatte. Manche Leute sagen, man soll ihn nicht reinigen, ich hatte es trotzdem getan, mit Drosselklappenreiniger. Wenn er kaputt geht, habe ich halt Pech.

    Habe meinen LLR vor zwei Jahren mit Bremsenreiniger geflutet, funktioniert immer noch.

  • Ist der Threadtitel eigentlich Absicht? :gruebel:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Mel

    Hat den Titel des Themas von „Diva in neuen Händen / Mine Rückkehr zum E46 Sechszylinder / 325iA“ zu „// 325iA - bleibt in der Familie“ geändert.