Adi's 330CI Cabriolet, jetzt mit Zimt

• Kannst du eine Rückmeldung geben, wie der e46 mit dem HVE zurechtkommt? Ich möchte das auch einfüllen, hab aber noch das Amsoil XL Boosted da und muss es verbrauchen… Danke :)

...weils Besser ankommt!

Tausche Frau mit Kind gegen Auto mit Tüv!

• Kats aus- und einbauen ist mal die ungeilste Sache die ich jemals gemacht hab^^

Die scheiss Muttern oben rechts von Zylinder 1 und oben links von Zylinder 6 sind ja mal die Hölle. Diese beiden haben mindestens doppelt so lange gedauert wie die restlichen….

Das will ich nie wieder machen..,

ich musste die Muttern immer abtrennen und die Stehbolzen aus'm Krümmer ausbohren und durch Schrauben/Muttern M10 ersetzen... Jedes Mal das selbe <X Ohne Bühne oder Grube eine mittelschwere Katastrophe, da fühl ich voll mit

• M10

Und das ausbohren hat tatsächlich funktioniert….?? Bei den (engen) Platzverhältnissen ?

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)

• s sind nicht die Stehbolzen am Motorkopf gemeint, sondern die Krümmerbolzen Richtung AGA/MSD

……..also die Bolzen, wo schon die Rohre des Auspuffs befestigt werden….?

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, dass Sie Ihre Meinung frei äußern dürfen."

(Evelyn Beatrice Hall)