Erfolgreich reklamiert. Vorher angerufen damit die auch rechtzeitig einen da haben.
Den Valeo Karton aufgemacht zuhause, ist ein Hella Made in China drin….
Ich krieg nen Anfall.
Edit: Support your Locals —-> F*** OFF!
Erfolgreich reklamiert. Vorher angerufen damit die auch rechtzeitig einen da haben.
Den Valeo Karton aufgemacht zuhause, ist ein Hella Made in China drin….
Ich krieg nen Anfall.
Edit: Support your Locals —-> F*** OFF!
Also alles auch der gleichen Fabrik.
Wäre gut zu wissen wo den die Originalen herkommen.
Kannst alles knicken.
Jetzt muss ich mich auch noch über die Foren-SW ärgern, weil ich kein F U C K schreiben kann. Wenigstens funktioniert es mit Leerzeichen zwischen den Buchstaben…
Wenigstens funktioniert es mit Leerzeichen zwischen den Buchstaben…
Passt so
Bin mal auf die Fortsetzung gespannt ?
In der Winterpause kannst du dann ja Gas geben
Heicoils hast du jetzt immerhin schon da :'D
Ich muss demnächst nach Köln, dann fahr ich eh bei dir vorbei^^
Da wir das Thema Kunststoff nachfärben gerade hatten, hab ich mich mal um meine Gurtführung am Sitz gekümmert.
Ausgangslage:
EA21E65F-1401-435B-A80E-690B71DC21B0.jpeg
Resultat:
3535057B-584B-431F-B9E0-55167D74D9AF.jpeg
Ich benutze seit Jahren Meguiard Ultimate Protectant.
Meguiar's G15812EU Ultimate Black Plastic Restorer Kunststoffpflege, 355ml https://www.amazon.de/dp/B0044090GC/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_WZ4QDP...
Heißt jetzt Ultimate Black. Funktioniert super auf jedem schwarzen Kunststoff.
Das war jetzt mal eben in zwei min drauf gewischt, ich empfehle ein paar Anwendungen mit immer ein bisschen trocknungszeit von ein paar Stunden. Also alle paar Tage mal eben drüber wischen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab dafür Koch Pss benutzt und war mit dem Ergebnis auch zufrieden. Wie ist die Standzeit der Produkte einzuordnen?
Das Koch kenne ich nicht. An der Limo hab ich das Meguiars so zwei mal im Jahr angewendet. Sah immer ganz gut aus der Kunststoff. Nur wenn es schon so ausgeraubt ist wie in meinem Bild, empfiehlt sich halt ne mehrfach Anwendung wie beschrieben.