Adi's 330CI Cabriolet, jetzt mit Zimt

  • Ok, mir fehlt da die Erfahrung, habe das Zeug von Koch erstmals benutzt. Habe Windlauf, Spiegelfassung und die eigentliche Gurtführung (aber nur ganz sparsam, da für Innenraum eigentlich nicht gedacht, afaik) und bin gespannt, wie lange das hält.


    Bei Dir sieht das aber auch echt gut aus! :thumbup:

  • Ein letztes Update in diesem Jahr.

    Da ich von Montag bis Freitag weg bin und heute Nachmittag bei herrlichstem Wetter ne Konfirmation in der Familie habe, muss ich leider gerade schon das Cabby einmotten und bei mir ist die Saison schon vorbei. Hätte vielleicht doch 04-10 nehmen sollen?

    8A77631A-87F6-4F41-871B-985D5502E941.jpeg

    Mit viel Gefühl in die Garage gezirkelt damit ich noch genug Platz hab.

    04D87D7F-E4E8-4FCE-A966-1DF8D83D1EDB.jpeg

    Batterieerhaltungsladegerät von Ctek angeschlossen und Haube drüber.


    9D1414B3-8ACD-4452-8ECE-97547C0E8AC1.jpeg


    Zur AGA bin ich nicht mehr gekommen, das muss jetzt alles den Winter im Kofferraum ausharren. Im Moment steht der Wagen auch noch auf den M135 mit 3 bar Druck, ich denke da werde ich mir noch Standfelgen besorgen, ich find es dir besser Lösung (ich weiß, daran scheiden sich die Geister), da ich in meiner Garage (siehe Bilder) etwaige Reifenschon nicht mehr unter die Reifen bekomme.

    Freitag hab ich noch schnell nen gebrauchten AUC-Sensor eingebaut, das Minus-Kabel von der Batterie erneuert (da hatte einer ne Klammer dran gefuscht, Batterie abklemmen war nur möglich durch karosserieseitiges lösen), FS gelöscht und somit steht jetzt nur noch der KFK drin.

    Ach ja, KGB-SW SG hab ich auch nicht mehr geschafft zu verbauen. Kommt dann nächstes Frühjahr rein.


    Keine Ahnung warum mir die Foren SW immer die Bilder kippt, kann ich nicht beeinflussen (jedenfalls weiß ich nicht wie).

  • Puh, April bis September ist aber wirklich eine verdammt kurze Saison. Das sind ja jetzt sechs Monate ohne E46 für Dich!! =O Oder hast Du die Möglichkeit, mal einen M54 aus dem Bekanntenkreis um den Block zu fahren, um den Entzug etwas abzumildern? :/

    Ich hab ja seinerzeit mit April bis Oktober angefangen. Aber die fünfmonatige Winterpause war mir zu lang - und sonnige, warme Tage im November und März fast schon eine Qual. Auch in diesen beiden Monaten gibts ja längst nicht nur Mistwetter. Daher bei mir seit Jahren März bis November! :)

    Beste Grüße und allzeit gute Fahrt gewünscht!

  • Mach besser 3-10, Adi :meinung:


    Habe ich bei meiner R auch und März & Oktober haben viele schöne Motorrad- und Cabrio-Tage :auto:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan