Moin,
Wie angekündigt ist hier meine Mi XI, vorab ein paar Infos. Wie Ihr ja wisst habe ich seit ca 6 Monaten meinen Volltreffer gesucht. Ich hab dabei speziell auf Coupe/Limo konzentriert. Er sollte mehr Ausstattung haben als mein vorheriger, auch etwas mehr Leistung war von mir erwünscht. Das aller wichtigste war aber ein wesentlich besserer Pflegezustand, innen wie aussen.
Also hab ich mich hingesetzt und Erwartungen Anforderungen in Diversen Suchmaschinen eingetippt, heraus kamen einige Clupsports, normale Coupés mit 325 - 330i, einige sehr gut ausgestattete Limos mit M54B22 aber eben auch 2 XI`s.
Um es kurz zu machen der 1. Xi stand bereits seit Anfang des Jahres mit einer sehr angenehmen Ausstattung im Netz, hab den Händler dann schließlich kontaktiert und heraus gefunden das er einen Unfallschaden hat, und mein Bauchgefühl änderte sich schlagartig ins Negative.
Habe mich dann noch mal hingesetzt und meine Suchkriterien etwas herunter geschraubt, heraus kam jetzt folgendes Ergebnis:
E46 325XI, 1. Hand aus Österreich mit Nachweisbaren 57415 Km, Erstzulassung: 2004 , an Ausstattung hat er:
354 Titansilber Metallic
0ZDV Navigationssystem
0Z70 Österreichpaket
0203 Allradsystem
0205 Automatic Getriebe
0249 Multifunktion für Lenkrad
0464 Skisack
0502 Scheinwerfer Waschanlage
0521 Regensensor
0609 Navigationssystem Profession
0650 CD Laufwerk
0896 Tagfahrlichtschaltung
0972 Österreichpaket Erweiterung (was auch immer das beinhaltet???)
Näheres guckt auch bitte auf den Bildern an
Er fährt sich wirklich sehr angenehm, dem niedrigen Km entsprechend. Und es wurden auch schon einige Sachen erneuert in Österreich, mal gucken was noch so kommt… ahja der Durchschnittsverbrauch lag bei der Rückfahrt bei 9,7 L