Perfekt ! Danke. Will jetzt den richtigen haben !!! Das ist das letzte jetzt eigentlich für den Tüv, den neuen Halter und neue Bremsklötze und dann mal sehen ob er durchkommt

Bremsscheibe hinten geht nicht ab
-
-
Weil ein anderer e46 war da nicht und im Internet findet man ja garnix !
Hat jemand Hilfe ?
Du brauchst einen Halter mit der Nummer "506" drauf - haben die größeren Benziner-Modelle wie schon geschrieben (330d/i aber nicht die dürften nochmal anders sein) - ich habe meine von einem FL 320d Touring - einmal schick gestrahlt und dann wird er weiterveredelt...
-
Weil ein anderer e46 war da nicht und im Internet findet man ja garnix !
Schau mal hier - oder hier - gibt einige E46 Schlachter auf eB*yKA - mit der Angabe 294er Bremsscheibe hinten oder eben der ATE Nummer 506 auf dem Halter sollte sich schnell was passendes finden lassen.
-
Alles falsch war vorne
-
Hi Peter,
Ja der den ich jetzt bestellt hab passt wieder nicht !!!
Der war jetzt von nem 323i ! Also vorfacelift hinten rechts.
War näher dran als der von dem 318d facelift. aber passt wieder nicht...
Scheisse äh
-
Was für ein Sch... der 323 hatte echt ab Werk noch die kleine Bremse, außer bei Nutzlasterhöhung.
Such explizit nach 320d-150PS, 320Touring 170PS oder 325i auch xi.
-
Also 320i facelift. 320d geht meinst du ? gabs den nur als Facelift, also mit 150 PS oder kann das wieder ein Reinfall werden ?
Und kann das was damit zu tun haben das meiner MPaket2 hat ?
Vor-Facelift ist aber wirklich egal ?
Weil wie kann das sein, das der 323i eine größere Bremse hat als der 318d facelift, aber immer noch zu klein für meinen ?
Dann sprechen wir ja schon von drei unterschiedlichen Größen, nicht nur noch von groß und klein,
DIe Bremse von mir sollte original sein. Bremsscheibe habe ich ja auch für mein Modell bestellt.
Also die Bremsanlage ist ab Werk sieht man auch durch Altersspuren.
Robert
-
Was für ein 323i denn? Limo? Wenn ja ist das eigentlich genau der gleiche Halter wie beim 318d, ist vielleicht nur ne optische Täuschung oder Material weggerostet.
-
Hier ist eine 294er HA Bremsanlage genannt - die sollte passen - kannst ja noch mal genau nach dem Spenderfahrzeug fragen:
-
Hi, weiß jemand ob der hier passt ?
Bevor ich den dritten falsch kaufe.