Innenausstattung erneuern lassen

  • Ich überlege schon lang die hässlichen, alten Stoffsitze meiner Limousine erneuern zu lassen. Besonders jetzt, wo sich der Stoff auch schon von den Türtafeln löst. Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Firma, die mir auf eBay aufgefallen ist: https://www.ebay.de/itm/254078…3f3400:g:wusAAOSwlNpej6BY (Affiliate-Link)

  • Persönlich leider nicht und ich kenne auch niemanden.
    Das Feedback im Internet ist doch aber recht positiv (Überprüfbarkeit lass ich naturgemäß mal dahingestellt sein) und ich hab die auch schon länger auf dem Zettel.

    Bin gespannt ob du es ausprobierst^^

  • Solltest du das angehen, berichte bitte. Ich suche im Bereich Düsseldorf/Essen aktuell nach einem Sattler. Allerdings haben mir hier viele einen Kostenvoranschlag in Höhe von ca 2000€ nur für die vorderen beide Sitze gemacht.

    Gruß aus dem Neandertal,

    Sebastian

  • Sei froh. Ich habe schriftlich bei KFZ-Sattlern bei mir im Umkreis angefragt, aber die haben wohl schon genug Geld. Nicht eine Antwort habe ich bekommen.

  • Autosattlerei Schweizer GBR in Moers, dort hatte ich für kleines Geld meinen Fahrersitz, schwarzes Leder wieder herrichten lassen., über Kleinanzeigen gefunden.

    Richardstr. 80, 47445 Nordrhein-Westfalen - Moers; 017666606965


    mfg. Andreas:):)