Wenn ich mir ein neues Kombiinstrument kaufe( gebraucht) nimmt das dann automatisch den Kilometerstand an ? Und er scheint dann der rote besagte Punkt? Meins scheint defekt zu sein .
Die Fehler nach den Fehler
-
-
Wenn ich mir ein neues Kombiinstrument kaufe( gebraucht) nimmt das dann automatisch den Kilometerstand an ? Und er scheint dann der rote besagte Punkt? Meins scheint defekt zu sein .
Muss vorher „genullt“ werden. Dani kann dir da problemlos helfen.
-
Nein, ja.
-
Muss vorher „genullt“ werden. Dani kann dir da problemlos helfen.
Auch wenn das neue weniger Kilometer auf der Uhr hat ? Bei meinem funktioniert nämlich so einiges nicht, kein Service Reset, kein umschalten des BC per Tastendruck, obwohl die Kabel okay sind , paar smd's scheinen tot zu sein
-
Auch wenn das neue weniger Kilometer auf der Uhr hat ? Bei meinem funktioniert nämlich so einiges nicht, kein Service Reset, kein umschalten des BC per Tastendruck, obwohl die Kabel okay sind , paar smd's scheinen tot zu sein
Völlig egal ob mehr oder weniger runter.
Es muss in den „Werkszustand“ gebracht werden als wenn ein neues kaufst.
Sonst gibt es den Punkt. Ist einfach so.
-
Wenn die VIN nicht stimmt, leuchtet der Manipulationspunkt.
KM übernimmt das kombi nur wenn es komplett zurückgesetzt ist und die VIN übereinstimmt aus dem Fahrzeug. Ansonsten übernimmt es die km "nie", weil es ja eigentlich das zentrale Bauteil des km-Stands sein soll.Direkter Link zum Shop: https://ecuswap.de/shop/e46-ko…mierung-vin-km-codierung/
lG
-
-
so nach langer Recherche im Internet geht das Kombi und die pdc wieder. Die sicherung 10 wurde entnommen und ich war deswegen tagelang auf der suche nach dem fehler
.
jetzt sind aber noch mehr fehler gekommen.
-
hi leute,
also nachdem ich das kombi wieder hinbekommen habe, sind ne menge neue fehler erschienen.
EWs scheint was mit dem schlüssel zu tun zu haben. Als es so kalt war, ist das auto nicht gestartet, anlasser hat keinen mucks von sich gegeben und ich schätz mal davon kommt der Fehler.
MRS:Fehlerlampe soll laut internet Airbag sein, alleerdings leuchtet die nicht auf. Sie hat beim auslesen nur geblinkt.
Eine Alarmanlage schein ich nicht zu haben,also ich glaub nicht,dass ich eine habe. Im Dachhimmel ist nichts.
fensterheber sicherung, was soll dieser fehler bedeuten?
und dann noch die Klemme R, hab keine ahnung
hoffe ihr wisst mehr als ich
-
Alles altbestand. Erstmal alles löschen und gucken was wieder kommt.