Wenn deine aktuellen noch gut sind, dann kannst du auch die Innenteile umbauen.

Alte Diesellock: 330xd
-
-
Wennst schon auf rote Innenausstattung umbaust dann wäre das auch was für dich
-
Wennst schon auf rote Innenausstattung umbaust dann wäre das auch was für dich
hab mir in München schon einen Compact mit rotem Armaturenbrett angeschaut. Problem: die sind alle brutal vergleicht und in Person sieht das furchtbar aus. Auf den Bildern war es sogar noch besser als das aus dieser Anzeige
-
Bekommt man da nicht wieder die Farbe rein?
-
Bekommt man da nicht wieder die Farbe rein?
Klar, aber bevor ich das Amaturenbrett tausche, tausche ich die Karosserie, die hats nötiger
-
Leder habe ich jetzt bei ebay eine ganze Haut geschossen. Für Sagenhafte 17€ (zzgl Versand)
Vom Farbton scheint es der richtige zu sein, jedoch täuscht das oft aufgrund Farbton/Beleuchtung und Winkel des Fotos.
Eventuell erkennt man ungefähr das es sich wohl um den selben Farbton handelt wie das Taninrot von BMW.
Der Testfleck den ich aus England bestellt hatte war leider ein ganz anderer Farbton, ich möchte allerdings anmerken das dieser als Taninrot verkauft wird! (es aber eindeutig nicht ist!)
Falsches_Leder.jpg Ledersitz.jpg
Des weiteren bräuchte ich mal einen Ratschlag von euch, ich hab günstig ein 16:9 Navi samt Kabelbaum. Rechner etc bekommen, muss ich den Kabelbaum umbauen? Aktuell hab ich ja ein Kasetten Navi (4:3) drin. Das Navi mit 16:9 hat zwei flache Stecker (blau und weiß) passt das?
-
Für das 16:9 Navi musst Du den Kabelbaum umbauen, das Business Navi hat den großen Stecker vorne. Du brauchst auch noch ein BM54 Bordradio und natürlich den Funktionsträger für das Klimabedienteil unten. Ehrlich gesagt würde ich mir die Arbeit für dieses völlig veraltete Navi nicht mehr antun, Kartenmaterial gibts ja auch keins mehr.
-
Für das 16:9 Navi musst Du den Kabelbaum umbauen, das Business Navi hat den großen Stecker vorne. Du brauchst auch noch ein BM54 Bordradio und natürlich den Funktionsträger für das Klimabedienteil unten. Ehrlich gesagt würde ich mir die Arbeit für dieses völlig veraltete Navi nicht mehr antun, Kartenmaterial gibts ja auch keins mehr.
Kann ich an meins auch ein BT Modul anstelle des CD-Wechsler anschließen? Dann geh ich diesen Weg.
-
Ja klar, ich hab im Cabrio auch (noch) das Business Navi und daran ein Dension Gateway Lite BT am CD-Wechsler-Anschluss.
Oder halt ein Android-Radio, dann hast auch einen großen Bildschirm.
-
Mein eigentlicher Gedanke war den DVBT2 Adapter für digitales Fernsehen ein zu bauen, es is halt nicht einfach und die Android Radios hatte ich schon etliche... Das ist aber nicht orischinol