So... Nachdem mir jetzt der zweite Lieferant die Bestellung storniert hat, würde mich interessieren ob jemand noch einen anderen LMM empfehlen kann.
Der VDO ist überall nicht verfügbar.
Vielleicht hat noch jemand eine Empfehlung.
So... Nachdem mir jetzt der zweite Lieferant die Bestellung storniert hat, würde mich interessieren ob jemand noch einen anderen LMM empfehlen kann.
Dann lieber zum Schrotthändler und einen originalen BMW bei ebay holen und notfalls umtauschen.
Wo hast du denn bestellt?
Laut Leebmann ist der lieferbar, könnte man ja vorher einmal anfragen ob der auch wirklich da ist.
Das erste mal bei Leebmann24. Die haben sich nach zwei Tagen gemeldet und gesagt Zulieferer kann nicht liefern.
Danach habe ich den LMM noch bei Autodoc gefunden. Die haben sich nach sechs Tagen gemeldet. Auch nicht lieferbar.
Nimm doch die originale BMW Teilenummer und suche im Internet. Gibt dann immer welche, oder gebraucht.
Ich habe mir jetzt bei Bandel einen bestellt. Marke Pierburg. Hat laut Beschreibung die gleiche Teilenummer aufgedruckt wie der von VDO.
Der ist sogar bei DHL schon angekündigt. Mal schauen ob er bis Samstag da ist. Werde dann berichten ob das Problem gelöst ist.
Kannst gleich wieder abbestellen. Das wird nichts werden, und wenn dann hast in paar Monaten wieder die gleichen Probleme. Warum hörst du nicht auf die Erfahrungen der Leute hier? Sehr viele Probleme hier kommen von solchen billigen Fremdhersteller, wobei der Pierburg ja auch nicht billig ist.
Aber das ist nur meine Meinung. Du hast danach die Probleme.
Ich kann es verstehen wenn man die 350€ für den BMW LMM nicht ausgeben will. Vielleicht hast du ja Glück.
Und jetzt weiß du ja, dass du Probleme bekommen könntest wie, schlechtere Leistung usw.