Vorfacelift Stoßstange an Facelift ?

  • Passt erstmal grundsätzlich nicht.

    Halterungen samt Bremsluftführung sind anders. Das musst dann auch umbauen.

    Und wenn das auch ne Nachbau M-Paket oder M3 Stoßstange ist, die taugen halt alle nichts. Damit wirst du nicht glücklich….

    Und von den M-Paket 2 gibt es auch keine VFL oder FL, die sind alle gleich….

    Okey verstehe, danke für die Info.


    Ja dann muss ich wohl schauen, da ich für den Preis vermute das es eine Nachbau Stoßstange ist von dem Händler.


    Weiß jemand wie man Preisgünstig eventuell auch an eine ohne Originale Stange kommt muss nicht M Nachbau sein, wie gesagt 318.^^

  • Finde tatsächlich recht wenig in meinem Umkreis. Wenn dann weit entfernt von den 70-180 Euro


    Werde doch die Stange versuchen zu richten denk ich.

    Bis auf Pralldämpfern der wahrscheinlich ausgelöst hat und leichte Schrammen ist nichts dran.

    Rechts ist er reingedrückt worden und links ist er dadurch raus geflogen.

  • Hallo Adi, Kaufland ist ein Online Marktplatz, genauso wie Amazon oder jetzt auch Ebay. Vorgänger Shop hieß real.de. Dies Sachen kommen von anderen Anbietern. Mann kann aber gar keinen Kontakt zu den Anbietern aufnehmen, läuft alles über die Plattform Kaufland.
    Gruß

    Klaus

    Oh gut, wieder was dazu gelernt. Danke

  • Hi Leute,

    So wie ich das jetzt verstanden habt sprecht ihr vom M Paket.

    Wie sieht das aus mit einer normalen Stoßstange?

    Kann ich an mein VfL die Fl Stoßstange anbauen?

    Wenn ich die Halter und Nebler ändern müsste und das mit etwas Aufwand machbar ist, ist das für mich kein Problem. Passt die denn von der Form? Kriegt man die dran oder hab ich dann riesen Spalten?


    Lg


  • Passt. Da das M-Paket ja auch an VFL und FL passt muss das mit den anderen Stoßstangen logischerweise auch gehen.


    Haben bisher halt nicht viele gemacht ...

  • Die Nebler werden an der Stoßstange befestigt.


    Den Rest findest du alles im Teilekatalog.


    Aber ich bin mal so frei:

    Coupe hatte immer HB4 Nebler, brauchst also keine Adapter.

    Nur die Facelift Limo mit Serienfront hatte H11.


    Halterungen für die Stoßstange sind unterschiedlich.

    Findest du alles hier.

    VFL: https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=07&hg=51&bt=51_3679

    FL: https://www.leebmann24.de/bmw-…71&og=07&hg=51&bt=51_4902