Probieren bis es passt 🤷🏻♂️
Nein würde da den Regler vom M3 nehmen. Der sollte ja die gleichen Maße haben und in den Filter passen oder?
Probieren bis es passt 🤷🏻♂️
Nein würde da den Regler vom M3 nehmen. Der sollte ja die gleichen Maße haben und in den Filter passen oder?
Oder diesen Filter mit einem 5 Bar Regler
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wurde der Druck überhaupt mal gemessen? Wenn die Pumpe ihn nicht schafft, kann ihn auch kein Regler erhöhen.
Ich habe keine Druck gemessen aber der ist vorher damit ja auch gefahren.
Heute morgen wollte er garnicht. Bin bis zum Ortsausgang gekommen und habe umgedreht.
Ist schleppend über 2000 gekommen und hat stark gestottert. Werde heute Abend Mal der Sache auf den Grund gehen....
Ich habe keine Druck gemessen aber der ist vorher damit ja auch gefahren.
Heute morgen wollte er garnicht. Bin bis zum Ortsausgang gekommen und habe umgedreht.
Ist schleppend über 2000 gekommen und hat stark gestottert. Werde heute Abend Mal der Sache auf den Grund gehen....
Kann doch trotzdem an der Kraftstoffpumpe liegen. Oder was spricht da nun gegen?
Den Druck kannst ja ganz fix mal messen vorne am Rail.
Ja Messe den Druck heute Abend, im Leerlauf und mit Gas geben
Also dem Video nach, hat er auch unten rum keine Leistung. Mein 30i geht im 2. ab Standgas mindestens genauso, wenn nicht besser vorwärts.
Irgendwie wirkt das zugeschnürt, also entweder keine Luft oder kein sprit.
Druck messen ist der erste gute Ansatz.
Vor allem ob er konstant ist und beim ruckartigen aufreißen der DK deutlich steigt. Dann sollte die pumpe in Ordnung sein.
Und von wegen "letztens gings noch", ja irgendwann ist eben der Punkt gekommen, wo es nicht mehr geht....
Auch wenn benzienpumpen eher schleichend sterben....
Könnten auch gestorbene Kats sein.
Benzindruck im Leerlauf ca1-1,5 Bar also Zuwenig. Könnte kein Gasgeben da das Manometer nicht hält.