Danke Karsten
Der Link hier im Forum ist nämlich tot.
Viellecht kann dr Vanosschmied mal nachbessern.
Danke Karsten
Der Link hier im Forum ist nämlich tot.
Viellecht kann dr Vanosschmied mal nachbessern.
Na was denn, ist doch in Deutschland so üblich, dass man den auswechselt, der den Fehler bemerkt hat anstatt sich um den Fehler zu kümmern...
Warum ist denn auf einer Bank bei Falschluft die Auswirkung deutlich größer als bei der anderen?
Warum ist denn auf einer Bank bei Falschluft die Auswirkung deutlich größer als bei der anderen?
Genau das habe ich mich auch gefragt
Is normal, weil z.B. die 3 Anschlüsse für die popeligen Gummischläuche die weggammeln hinten an der ASB sind.
Jup, bei falschluft in der Gegend sind 4-6 eigentlich immer stärker betroffen.
Bei mir war sogar bei zu niedrigem Benzin Druck zuerst der Fehler auf Bank 2, ehe er auch auf Bank 1 kam.
Also der Druck war immer zu niedrig, die Pumpe hat nur noch 2 bar an die rail geliefert. Aber das Symptom, dass er nen Fehler schmeißt kam erst so ab 50%gas dauerhaft, also Autobahn ab 150-160 rum.
Davor hat es wohl die Adaption geschafft es halbwegs hin zu bekommen.
Junge, so ziemlich alles was man an Falschluft haben kann, habe ich wohl erwischt mit meinem Touring. 🙈
Die untere Hälfte der Ansaugleitung zwischen Luftmassenmesser und Drosselklappe war an mehreren Stellen gerissen, die Unterdruckleitung für die LPG Anlage war undicht, der Ventildeckel hat zwei Risse, die Verteilerleiste der Kurbelgehäuse Entlüftung auf der Ansaugbrücke hat einen Riss und unter der Ansaugbrücke qualmt es ohne das ich bisher gesehen habe wo es herkommt 🙈
Hätte ich persönlich nicht so schlimm erwartet.
Ein Hoch auf Rauchgeräte.
Na da hast ja jetzt erst mal zu tun.