Mehr Motorsound hat noch keinem geschadet. Und 500 Gramm Gewicht auch noch gespart. Win-Win.
Ja, man hört auch die Gasdüsen besser
Die nächsten 500g spar ich, indem ich das ein oder andere Feierabend-Bier weglasse
Die HU-Richtlinie meint ein Geringer Mangel - und ja du hattest gefragt, falls du die Antwort nicht lesen wolltest
Ich bewundere immer deine Kenntnisse der TÜV Prüfrichtlinien, Bernd! Den Mangel hätte ich mir alternativ vermutlich auch schon mit den Marderbissen einfangen können, Glück gehabt
Und persönlich - kein OEM-Look - die Lackierroboter waren da geizig eingestellt und haben den Mittelbereich nicht vollständig erreicht
Jaaaa, das stimmt natürlich, da war es wieder mein mangelndes Fingerspitzengefühl für OEM Ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob/wie der OEM Look bei den Schrauben der Kotflügelbefestigung gelöst wurde - haben wir ja spätestens bei dem Video zum Japan M3 gelernt, wie das aussehen muss
Aber genau, darum ging es mir und ich bin auch 90% zufrieden mit dem Ergebnis Hoffe nur, der Lack innen und außen bleibt so...
Wundert mich dass die nicht schon vorher weg war.
Gar nicht so schlimm geschrumpft, aber angeknabbert und hat auch den Motorraum vollgebröselt Daher auf Dauer besser ohne