Das kennen wir wahrscheinlich alle: So viele Ideen, so wenig Geld und Zeit

Und täglich grüßt der M54B30 / Km-Fresser und LPG-Sparbrot 330iA Bj 2002 / Nächstes Ziel: 333.333km
-
-
-
Ach was alles gut, wir haben nochmal um die 40.000 km mehr drauf und er läuft noch immer
-
Freaky: Es geht ja um die Schnapszahl - die nächste, die gemeinsam mit dem Fahrzeug begangen wird, nach bereits mehreren zuvor...
333k: Perfekt wäre ja dann noch mit passendem Tageskilometerstand! Falls die Nullung an dem Punkt nicht standfand, dann vielleicht noch bei 333.300km.
Nur passender Verbrauch wird wohl schwierig - 3,3l? Oder 33,3l? Wohl beides eher nicht... ...vielleicht alternativ 9,9 oder 11,1 anpeilen...
Der Trommelwirbel kann allmählich beginnen!
-
Einfacher wird wohl 03:33 Uhr darzustellen sein - 33 Grad wird es dieses Jahr eher nicht mehr. Restreichweite 333km oder 33km wäre auch noch möglich, da muss der liebe 333k aber sehr gut rechnen und einen extrem sensiblen Gasfuß haben
Alternativ gehen da auch 4x . - habe ich „rausgefunden/fahren“…
Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich auf das namensgebenden Bild!
-
Verdammt, ich dachte schon, ich wäre perfektionistisch veranlagt und wollte hier einfach mal pragmatisch sein - aber ihr legt die Latte ja dermaßen hoch
-
-
Mehr Motorsound hat noch keinem geschadet. Und 500 Gramm Gewicht auch noch gespart. Win-Win. 😉
-
Was meint ihr dazu?
Die HU-Richtlinie meint ein Geringer Mangel - und ja du hattest gefragt, falls du die Antwort nicht lesen wolltest
Und persönlich - kein OEM-Look - die Lackierroboter waren da geizig eingestellt und haben den Mittelbereich nicht vollständig erreicht, aber das wusstest du ja, da du die hübschere Variante gewählt hat
-
Hab mich gegen Dämmung entschieden
Was meint ihr dazu?
Wundert mich dass die nicht schon vorher weg war.
Bei mir wurde das übrigens bei der Untersuchung nicht angemerkt, hat trotzdem eine perfekte Note bekommen.