Viel zu teuer.
FĂŒr die HĂ€lfte wĂ€re er interessant.
Viel zu teuer.
Das ist aber auch unrealistisch bei dem Markt fĂŒr 330Ci 6-Gang Low-MilerâŠ.
Wie hier bereits erwÀhnt, ist die geringe Laufleistung nicht unbedingt ein Vorteil. Ich habe mein Coupe 2013 mit 74000 Km erworben, jetzt 250000km auf der Uhr und ALLE Kinderkrankheiten musste ich beseitigen. Vieles habe ich selber erledigt, manche Sachen in der Werkstatt.
Je nach jÀhrlicher Fahrleistung sollte Dir bewusst sein, dass noch einiges investiert werden muss.
FĂŒr den Preis wĂŒrde ich mir den nichtmal anschauen.
Moin,
das die Preise fĂŒr Gebrauchtwagen in die Höhe geschnellt sind ist ja bekannt. Einen E46 als Low Miler zu kaufen wĂŒrde ich an sich befĂŒrworten wenn die Historie etc stimmt. Den du dir jetzt raus gepickt hast finde ich an sich interessant, das M Paket ist mMn Geschmacksache so an sich steht er auch ohne gut da. Ăber das originale Kassetten Radio, kann man noch mal diskutieren. was mir jedoch fehlt sind detailliertere Fotos vom Innenraum.
Das ist aber auch unrealistisch bei dem Markt fĂŒr 330Ci 6-Gang Low-MilerâŠ.
Muss nur noch jemand die Story mit 60tkm abkaufen.
Ich wĂŒrde nun raten, dass der Wagen in den ersten 5 Jahren 50tkm abgespult hat und in den letzten 14 Jahren dann noch 15tkm.
Alternativ wurde das Serviceheft verloren.
SÀmtliche Dichtungen, die komplette Lagerung der AufhÀngung kann man nach 19 Jahren sowieso neu machen.
Bei einem Fahrzeug aus erster Hand sollte das Nachvollziehen der Laufleistung ja nicht problematisch sein. Sieht fĂŒr mich von Zustand und "Ausstattung" durchaus nach wenig gefahrener Rentneredition aus.
...zum Thema niedrige Laufleistung ist gleich "nichts zu tun" wurde ja alles gesagt.
Ich sage mal meiner sieht mit jetzt 200000km innen besser aus...aber kann man ja mit dem Anbieter drĂŒber reden.
Wenn ich als HĂ€ndler sowas fĂŒr den Preis hinstelle, dann bereite ich wenigstens mal den Innenraum auf/tausche Schaltsack und hintere Mittelkonsole statt den Motorraum mit Cockpitspray zu bearbeiten.
Sicher aber ein interessantes Auto, bei dem man natĂŒrlich genau hinschauen und ĂŒber den Preis reden sollte.
Satt 5stellig sehe ich den aber schon, wenn alles soweit stimmt.
Muss nur noch jemand die Story mit 60tkm abkaufen.
Die wird es geben. Ob er die 16,5 bekommt lass ich mal dahin gestellt, aber 13-14 geht der Weg.
Gerade bei solchen Autos gibt es die. Da wird ja auch jeder nach bohren.
Bei den Massen von Scheckheftgepflegten (letzter Eintrag 2013 beim zweiten Besutzer oder alle in der selben Werkstatt mit dem selben Bearbeiter) Autos die in 4. Hand zum 3. Mal die 160000km erreichen, sieht das schon anders aus.
Da hofft jemand beim 330 Coupe Hype die nackte Mutti vergolden zu können! Abgesehen dass ich silber so sehr verabscheue dass ich das Ding sogar schwarz matt rollen wĂŒrde, find ich den e46 ohne M-Paket potthĂ€sslich und seh den preislich bei max 10k. Denn ausser wenig Laufleistung hat das Ding nix zu bieten!
Die MĂŒhle soll unter 4000km pro Jahr gelaufen sein, daher hab ich mal das Scheckheft angefragt. Bisher Funkstille.
Wer kauft nen Neuwagen um 4000km zu spulen? Ich warte auf die Geschichte.