330i - Jakeman's QP

• Ich wüsste da jemanden der gerade einen über hat.

Stimmt, ich mach dir nen guten Kurs :thumbsup:

Evtl. müssen wir uns mal über Adi's Sitzposition unterhalten.

Nicht das er verkehrt herum... :watchout:

:m0004:

• Mal was zum Mafia-Thema 8)

Interior-Leisten

Ursprünglich hat mein Wägelchen die Leisten in Myrte. Dieses Holzimitat ist doch deutlich solider als die anderen aus "echtem" Plastik. Mir gefällt vor allem, dass auf der BF-Seite nicht das Fensterchen für die Schalter beim Rechtlenker ist. Aber erstmal unwichtig.

Die Leisten vorne sind vom Vorbesitzer irgendwie beschichtet worden. Ich tippe mal auf Wassertransferdruck. Hauchdünn. Ich muss sagen, gefällt mir richtig gut.

Leider hat er bei der Schaltabdeckung sowie an den Armauflagen irgend einen Pfusch gemacht. Mischung aus Mattschwarz mit Rissen und einem popeligen Versuch, die Mitte silbern zu gestalten. Das kann so nicht bleiben.

Eigentlich wollte ich ja den wohlbehalten im Keller liegenden Satz in silbern, den ich noch aus meinem 330D gerettet hatte, hier einbauen. Jetzt bin ich so ein bisschen unschlüssig, ob mir das überhaupt gefällt bzw. zu diesem Auto passt. Der 330D hatte ja helles Leder innen, da passte das gut. Aber hier...

ich weiß nicht ich weiß nicht :gruebel:

Jetzt überlege ich, wie ich die Mitte und die Armauflagen so bekomme, dass sie zu den Leisten passen. Wenn ich mal bloß wüsste, wie er das gemacht hat :gruebel:

Hat da einer ne sinnvolle Idee?

Oder mach ich doch alles in silbern :gruebel: :gruebel: :gruebel: