E46 Verkauf - Preis zu hoch?

  • Ja klar absolut - mach gerne mit deinem Auto und Geld was du willst, du musst damit glücklich sein :thumbsup:

    Am Ende machst du damit auch die glücklich, die nicht deinen Geschmack haben. Denn deren Fahrzeuge legen an Wert zu mit jedem derart verbastelten Exemplar (ich meine das nicht böse, aber das ist die Realität - es muss also wirklich dein Traum sein für den du dein Geld verbrennst).

  • Wenn es schon breit sein soll und "Racecar versifft": Warum nicht WTCC? Das wiederum hätte für mich eine Rationale, wie Gruppe 2 bei einem E9...

    Ich wollte tatsächlich GANZ am Anfang von diesem Auto dieses Bodykit hier kaufen:

    BMW E46 Vorfacelift Limousine GTR Bodykit • BMW Spezialist für Drifting & Tuning
    BMW E46 Vorfacelift Limousine GTR Bodykit Bodykit Set bestehend aus: Heckklappe, Motorhaube mit Powerdome, Frontschürze, Heckschürze, Kotflügelverbreiterung…
    drift-king.de


    Jedoch wird das schon die ganze Zeit über nicht mehr produziert, auch nicht auf Anfrage, leider...


    Deswegen habe ich jetzt die Route die ich so gewählt habe ^^


    Mein Geschmack hat sich deutlich verändert über ein Jahr, und seit dem absolut gar nicht mehr, jedenfalls nicht für dieses Auto

    Das was ich so im Kopf habe, würde ich gerne in Blender umsetzen, aber leider finde ich kein E46 Modell für Blender welches nicht 200€+ kostet, deswegen habe ich es nur im Kopf ^^

  • GTR, klar auch das ginge für mich. So einen Bausatz kriegst du auch bei anderen, nur wohl kaum zu dem Preis. Was auch seinen Grund hat - wenn ich mir den Lieferumfang ansehe, kann das bei dem Preis nur schlechte Qualität sein. Das wird bei normaler Nutzung nicht lange halten; Passgenauigkeit, Originalität der Maße etc wären auch zu hinterfragen. Allein wenn ich mir die Befestigungspunkte der Motorhaube ansehe wünsche ich mir mindestens da CFK Verstärkungen. Bzgl Materialgutachten zur Eintragung hast du dich sicher informiert bzw rechnest du Stilllegung ja mit ein, wenn ich mich richtig erinnere.

    Überleg dir gut was du machst, den noch schlimmer als geschmacklos ist geschmacklos+billig (billig bezogen auf verwendete Teile und auch handwerkliche Ausführung).

    Gut gemacht wäre eine Limo in GTR Optik für mich eine interessante Background Story.